Auf den Beitrag: (ID: 1118813) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 1095 Mal).
"Autor"

Fritzbox & TV & USB -> Streamen

Nutzer: MahatmaPanda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2010
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 25.08.2010    um 21:15 Uhr   
Nabend..

Ich hab da mal ne Frage. Ich hab ne Fritzbox mit einem USB Port an dem ich ne Ext. Festplatte gehängt habe. Die ist nun ins Netzwerk eingebunden. Hab aber noch ein Samsung LCD TV der noch keinen USB oder RJ45 Anschluss besitzt. Will aber gerne die Daten von der Festplatte auf den Fernseh streamen.
Ohne aber den Laptop via HDMI Kabel an den Fernseh anzuschließen und das zeug der Platte über den Laptop laufen zu lassen.

Fernseh hat noch SCART, S Video und Component Anschluss frei. Hat jemand ne Idee wie und ob man das Problem irgendwie lösen kann?



Gruß wasc...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Asian-Babe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 29.08.2010    um 03:39 Uhr   
Beliebigen Streamingclient kaufen.
  Top