Auf den Beitrag: (ID: 1121813) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 777 Mal).
"Autor"

Ein Tag.....

Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 22.09.2010    um 00:41 Uhr   
Ein Tag....

Ein Tag bestückt mit kümmerlichen Stunden, unterteilt in Minuten und Sekunden in denen viel passiert und doch wiederum nichts.
Vorführend laufen sie ins leere ohne jegliche Bedeutung aber manchmal so wertvoll das wir sie nicht missen möchten.

Ein Tag so gleich wie der vorige, schon anders aber ebenso belanglos, irgendwie nur ein Tag.
Stunden getragen voller Augenblicke, so viele Emotionen füllen die Erinnerungen.
Die Zeit schwindet nur langsam, knapp bemessen wenn wir diese mit jemanden teilen.

Ein Tag von sovielen eines Lebens, vergangen ohne Aufgaben, jedoch kommend wenn wir Ziele haben.
Ein Geschenk für einige und quälend für andere die sich immer die Frage stellen warum ?

Ein Tag schillernd in einem orange roten Schleier, durchbrochen von kräftigen Lichtspielen die diesen Tag so einzigartig wirken lassen.
Düster und entziehend legt er sich nieder, wenn in grau getränkte Wolken uns die Hoffnungen nehmen.

Ein Tag voller unkalkulierbarer Wendungen die unberechenbar unsere Pläne durchkreuzen, unnütz wie früh sie auch entstanden sein mögen, verdrängen sie unsere Träume.
Gelungen wie beruhigend, wenn wir wissen was uns erwartet aber nicht immer können wir damit umgehen.

Ein Tag voller Chancen wenn sich unsere Augen nicht verschließen, wenn es uns gelingt sie im richtigen Moment von unwichtigen abzuwenden.
Gedankenlos verpassen wir soviel von diesen, ohne es wirklich zu merken.

Ein Tag welche wir mit sovielen Menschen teilen aber nichts zu sagen haben, weil Morgen ja auch noch ein Tag ist.
Doch kostbar wenn dieser in Stunden übergeht, wissend mit verstreichen etwas verloren oder gewonnen zu haben.

Ein Tag andem man soviel bewirken kann ohne viel dafür geben zu müssen, weil man selbst das wertvollste für den geliebten Menschen ist.
Soviel Zeit wenn wir schweigen doch so wenig, wenn wir unser Herz sprechen lassen wollen.

Ein Tag den ich so gern noch mit dir verbracht hätte, weil es sie so selten gab.
Letzte Bilder in meine tiefsten Erinnerungen abzulegen, um dein Lächeln zu sehen wenn mir danach ist.

Ein Tag den ich nicht vergessen werde, denn ich weiß wie allein du dich gefühlt hast, weil ich weiß, dass die Trauer ein bestimmender Begleiter in deinen letzten Minuten war.

Ein Tag von etlichen die ich verpasst habe, in denen ich dir soviel hätte sagen können.
Nun blieb mir nicht mal eine Sekunde um dir lebe wohl zu sagen.

Ich trage nun die Erinnerungen mit mir, wissend wie bedeutend doch ein einziger Tag sein kann.
Wissend das ich jeden Tag nutzen kann, um all den bedeutenden Menschen in meinem Leben mitzuteilen, wie wichtig sie für mich sind.

Ruhe in Frieden Mama !!!!
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  TopZuletzt geändert am: 22.09.2010 um 13:56 Uhr von DerLiebende