Auf den Beitrag: (ID: 1122413) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 1655 Mal).
"Autor"

Kevin Russel in den Knast ?

Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 27.09.2010    um 14:15 Uhr   

in den medien gefunden:

Kevin Russell als Unfallfahrer angeblich überführt

Welt – Online:
Silvester soll der Sänger der Böhsen Onkelz im Drogenrausch einen schweren Unfall verursacht haben. Zunächst war unklar, ob der Crash tatsächlich auf das Konto von Kevin Russell ging, denn der Fahrer des Unfallwagens war zu Fuß geflüchtet. Jetzt hat ein DNA-Abgleich den Musiker offenbar eindeutig überführt.
Es wird eng für den Sänger der Böhsen Onkelz: Kevin Russell soll von der Polizei als Verursacher des Unfalls eindeutig überführt worden sein, bei dem in der Silvesternacht auf der A66 zwei junge Männer lebensgefährlich verletzt worden waren.
Die DNA-Spuren, die die Polizei am Airbag des Audis R8 sichergestellt hat, sollen von dem Sänger stammen. Das berichtet "Bild" im Internet. Auch der Hessische Rundfunk (hr) meldet, dass die Beweislage Russell schwer belastet und beruft sich dabei auf Ermittlerkreise. Demzufolge muss der 46-Jährige am Steuer des 420 PS starken Sportcoupés gesessen haben, als der Wagen zwischen den Ausfahrten Zeilsheim und Kelkheim einen Opel rammte und in die rechte Leitplanke prallte.
Die beiden Insassen des Opels waren nur knapp dem Flammentod entkommen. Sie waren von anderen Autofahrern aus dem brennenden Wrack gerettet und auf die Intensivstation eines Krankenhauses gebracht worden. Der Unfallfahrer war zu Fuß über die Felder geflohen.
Die Staatsanwaltschaft Frankfurt wollte den Stand der Ermittlungen nicht kommentieren. Und auch das Landeskriminalamt hält sich noch bedeckt zu den Ergebnissen der Analyse.
Bei seinem Verhör hatte Russell stets abgestritten, an dem Unfall beteiligt gewesen zu sein: Obwohl der Halter des Audis dem Böhse-Onkelz-Sänger den Wagen geliehen haben will; obwohl Teile von Russells Gebiss neben dem Gaspedal des Audis gefunden worden waren; und obwohl sein Körper bei seiner vorläufigen Festnahme im Luxus-Hotel "Villa Rothschild" im Taunus auffällige Blessuren aufwies, die nur von einem Sicherheitsgurt stammen konnten.
Sollte die DNA-Analyse den einstigen Rockstar tatsächlich der Lüge überführen, bedeutete das für den Sänger vermutlich, dass er bald ins Gefängnis kommt. Momentan ist er noch wegen eines Drogendeliktes auf Bewährung. Diese könnte die Staatsanwaltschaft jederzeit widerrufen und Haft anordnen. Das scheint wahrscheinlich, immerhin könnte die Blutprobe ergeben, dass Russell unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, als er auf den Straßen unterwegs war. Zudem besaß Russell zum Zeitpunkt des Unfalls keinen in Deutschland gültigen Führerschein.
Kevin Russell droht nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung, unterlassener Hilfeleistung, unerlaubten Entfernens vom Unfallort und Fahren ohne Fahrerlaubnis.
Die Frankfurter Rockband war rund 25 Jahre lang mit harten Tönen in der deutschen Musikszene erfolgreich. 1980 ursprünglich als Punkband gegründet, veröffentlichte Böhse Onkelz in den 80er-Jahren als Kultgruppe der Skinhead-Szene rechtsradikale Texte. In vielen Städten wurden daraufhin Konzerte abgesagt. In den 1990er Jahren ging die Band jedoch dazu auf Distanz und engagierte sich auch bei Konzerten gegen Rechtsextremismus und Rassenhass. 2005 fand das letzte gemeinsame Konzert der Onkelz statt.

Link

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 27.09.2010    um 14:22 Uhr   

hier das ganze per video

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: MuffinPurperGurk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2010
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 02.10.2010    um 09:08 Uhr   
Ja, für mich gehört dieser Mann in den Knast. & das nicht nur 1 oder 2 Jahre. Was der Typ den Jungs da angetan hat, ist absolut nicht zu entschuldigen.

Ich find`s schon ziemlich hart, dass der einfach vom Unfallort weggelaufen ist, ohne irg.wie zu helfen, aber wer sich dann noch so verachtent im Gerichtssaal aufführt, hats nicht anders verdient.
  TopZuletzt geändert am: 02.10.2010 um 09:24 Uhr von MuffinPurperGurk
"Autor"  
Nutzer: ZuVollDiePfalz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 04.10.2010    um 17:14 Uhr   
Zitat von: Meusschen
Ab ins Hungerloch mit dem Verräter-Schwein.

Er hat den Knast verdient !!!!!!!!!!!
Seine Position als damaliger Sänger hat rein gar nichts mit der ehem. Band zu tun.
Das Vergehen rein gar nichts mit seinem Musikerdasein zu tun.

Wofür also "Verräterschwein"?
  Top
"Autor"  
Nutzer: AlöX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2008
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 05.10.2010    um 05:56 Uhr   
Ich ging zu weit
Von Verzweiflung getrieben
Die Geschichte meines Lebens
Wird im Knast weitergeschrieben


Die Stimmen meiner Richter
Heilloses Gekreische
8 Jahre Bau
Sie setzten ein Zeichen


Chor:
Wohin gehen meine Träume
Wohin mein Weg
Ist jemand da
Der zu mir hält

Ich dachte an alles
An alles was ich sah
An mein bisheriges Leben
Hörte jedes Wort noch mal

Dann qualvolle Stille
Ich verbrenne
Keine Hoffnung
Kein Seil zum Erhängen

Du hast dich verloren
Niemandsland
Leere ist nichts
Was man teilen kann

Meine Welt ist aus Mauern
Die Tage schmecken bitter
Mein Geist ist frei
Mein Körper hinter Gittern

wie er es schon gesungen hat, nun hat er was er wollte/will
wer Scheisse baut, sollte auch dafür gerade stehen, also gehört er eingelocht für den Mist !!!
wer früher stirbt ist länger tot
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 09.10.2010    um 11:23 Uhr   
tja selbst schuld...warum fängt er auch wieder mit den scheiß drogen an er hätte die finger davon lassen sollen dann wäre es vll nicht zu dem unfall gekommen

armer kevin...von der scheiße in den himmel und zurück
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top