Auf den Beitrag: (ID: 1122513) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 1132 Mal).
"Autor"

Für meinen Saarländer D:

Nutzer: ZuVollDiePfalz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 02.10.2010    um 18:27 Uhr   
Tut mir furchtbar leid, war unabsichtlich xD :*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 06.10.2010    um 21:49 Uhr   
Olum!

ist zwar schon paar tage her, aber musst dich net entschuldigen xD er liegt ja eh im niemandsland zwischen der Palz und Frankreich :-p

nichts für ungut miha :) aber du weißt ja bescheid xD
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top