Auf den Beitrag: (ID: 1126513) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 493 Mal).
"Autor"

Torjäger / Senkrechtstarter / Etablierte / Keeper

Nutzer: Wunderknabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2005
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 15.10.2010    um 00:37 Uhr   
Willkommen liebe Chatfun-Gemeinde,

jetzt seid ihr gefragt!

Wer ist für euch der Torjäger, der Newcomer, der beste Altstar bzw. der beste Torhüter der noch jungen Bundesligasaison 2010/11 oder kann es werden?

Kann sich der Freiburger Cissé die Torjägerkanone sichern oder stürmen Huntelaar und Barrios noch vorbei?

Hat der Mainzer Lewis Holtby das Zeug zum Spielmacher der Saison oder käme der Einsatz im Nationalteam noch zu früh? Seht ihr andere Sternchen am Spielerhimmel aufgehen, wie z.B. die U21-Talente Schürrle oder Gündogan?

Denkt ihr, dass Schweinsteiger die Form aus dem letzten Jahr konservieren kann oder gar in die absolute Weltspitze aufsteigen?

Wer ist für euch der Keeper der Saison? Roman Weidenfeller hat bislang die wenigsten Gegentore kassiert, aber auch der Mainzer Christian Wetklo macht eine gute Figur.

Egal, ob ihr eine Liste erstellt oder einen Text schreiben wollt, jede Meinung ist willkommen!


Liebe Grüße,

euer Wunderknabe
  Top