Auf den Beitrag: (ID: 1136113) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 1945 Mal).
"Autor"

Pyrantel hilft doch...

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 561

geschrieben am: 30.12.2010    um 16:21 Uhr   
wisst Ihr der "Dumme aus Stuttgart", hat soviel ich weiß nach seinem Ärztedrama doch noch mit dem Pyrantel gespielt und ist nun bei einer passablen Mischung angekommen. Die und ich bin der Stawlker der Stawlker und bei Verbreitung der der Regierung Kosten einsparen könnte, da so doch bestimmt der eine oder andere Arbeitslose wieder Arbeitsfähig gemacht werden könnte. Denn der Dumme hat eine Gesundheitssteigerung von zig Prozentn, ohne Spaß.

Aktuell für Euch seine Mischung, natürlich alles nur geklaut.

Pyrantel + Benzoylperoxyd + Kochsalz (19 cent) + Zucker + Vitamin C + Zink + etwas warmes H2O ist doch Wasser (?)

Wie viel von allem und wie eingenommen, so oder so oder so oder so. Verrate ich Euch nicht, da ein bischen gefährlich, finde ich. Bei Ihm hilfts.

Übrigens Pyrantel nimmt man gegen alles auser gegen Parasiten.

Zwei Jahre Behandlung.................................. wobei die erste Steigerung immer noch dem Krankenhaus vorbehalten wird.


Guten Rutsch Euch allen

Euer Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 30.12.2010    um 20:51 Uhr   
Zitat von: Goof
[...]

Wie viel von allem und wie eingenommen, so oder so oder so oder so. Verrate ich Euch nicht, da ein bischen gefährlich, finde ich. Bei Ihm hilfts.

[...]
Warum dann dieser Thread überhaupt, wenn zu gefährlich???
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 561

geschrieben am: 04.06.2011    um 21:18 Uhr   
Wenn man springen muss, dann springt man doch bestimmt auch - oder.?

Goof
  Top