"Umfrage" "Landtagswahlen Baden-württemberg.:" "Stimmen" "Prozent"
SPD & FDP
00.0%
CDU &B90dieGrünen
00.0%
Ich gehe nicht wählen.
2100.0%
Stimmen gesamt: 2, ergibt 100%
Auf den Beitrag: (ID: 1142813) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 1294 Mal).
"Autor"

Landtagswahlen Baden-württemberg.:

Nutzer: !con
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2006
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 25.03.2011    um 00:54 Uhr   
///Zitat:.... Am 27. März 2011 werden in Baden-Württemberg in insgesamt 70 Wahlkreisen die Mitglieder des neuen Landtags gewählt. Mindestens 120 Landtagsmandate sind alle fünf Jahren neu zu vergeben. Hinzu kommen zumeist noch einige Überhang- und Ausgleichsmandate.

Der Wahlkampf verspricht spannend zu werden. Die Atompolitik nach der Nuklearkatastrophe von Fukushima steht im Mittelpunkt der politischen Diskussion und hat das umstrittene Bauprojekt Stuttgart 21 als Hauptthema verdrängt.///Zitat ende...

(quelle: Link

Hallo zusammen,

Da die Politik in letzter zeit immer mehr im mittelpunkt steht würd ich gern eure meinung wissen ,
Wer sagt euch mehr zu?



Wer spricht euch Mehr an? SPD/Grünen? oder Doch CDU/FDP grünen?

... auch Politische Fragen und Debatten können hier geführt werden


ach und nochwas...

WÄHLEN GEHEN!!!


Lg !con
  TopZuletzt geändert am: 25.03.2011 um 12:41 Uhr von !con
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 25.03.2011    um 01:23 Uhr   

lacht.....

die konstellationen sind aber bissel eigenartig *gg*

SPD/FDP oder CDU/grüne???

weder die eine, noch die andere "mischung" wird es wohl geben
es gibt doch von den parteien klare wahlaussagen.

SPD/grüne wollen gemeinsam die bisherige koalition von CDU/FDP ablösen.

die chancen dazu stehen wohl nicht schlecht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: !con
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2006
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 25.03.2011    um 12:41 Uhr   
ahh vertippselt

passiert den besten mal :-P
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 26.03.2011    um 15:46 Uhr   

auch wenn du den eingangstext nun geändert hast, in der umfrage steht immer noch

CDU/grüne und SPD/FDP
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 428

geschrieben am: 26.03.2011    um 18:15 Uhr   
glaub thema hat sich eh erledigt bei 1 stimme (und das war meine, da ichs ergebniss sehen wollte ~hust~) kommen vllt hier kaum forum-nutzer aus Baden-W ^^

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 26.03.2011    um 18:27 Uhr   

na ja...die abstimmung ist ja hier auch etwas schwierig.

sinnvoll kann man ja schlecht für die kombinationen CDU/grüne oder SPD/FDP abstimmen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: grischdinäh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2008
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 29.03.2011    um 12:22 Uhr   
komische koaliationen gab's hier zu wählen. :D

bin sehr gespannt, wie das bei uns in baden-württemberg nun wird. einige sind fuchsteufelswild, andere einfach nur gespannt - natürlich: alle machen sich gedanken, was nach fast 60 jahren CDU nun wirklich passiert.

und tatsache, hier im chat und zudem noch im forum, gibt es kaum leute aus baden-württemberg. ;D
  Top