Auf den Beitrag: (ID: 1144513) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 2249 Mal).
"Autor"

wer ist Rebecca Black?

Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 18.04.2011    um 13:34 Uhr   
In den letzten Tagen wundern sich gerade die deutschen Twitterer, warum der Name “Rebecca Black” unter den Top Tweets erscheint und man immer mehr von diesen Namen zu hören bekommt. Unsere Redaktion ist der Geschichte auf den Grund gegangen und hat Rebecca Black gefunden. Das 13 jährige Mädchen singt den Titel “Friday”, der anfangs nur auf Youtube veröffentlicht wurde. Produziert wurde das Video von Ark Music Factory, die bereits schon Clips von Kaya und Alana Lee ins Netz stellten. Nachdem ein Weblog auf das Video aufmerksam wurde und es auf seiner Seite verbreitete, konnte die junge Musikerin aus den USA die Beliebtheitsskala der Youtube Gemeinde erstürmen.




mehr: Link


das Video dazu: Link



was denkt ihr? :]


Ohrwurmgefahr!
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  TopZuletzt geändert am: 18.04.2011 um 13:35 Uhr von Tupsy
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 18.04.2011    um 20:01 Uhr   
schon alt, wer die bis jetzt noch nich kennt lebt hinterm mond

die wurde schon vor paar wochen auf Pro 7 bei taff gezeigt


die stimme erinnert mich an manchen passagen an daniel kübelböck^^
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 18.04.2011 um 20:05 Uhr von Phoen!x
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 18.04.2011    um 20:34 Uhr   
ja, kennen tu ich sie auch schon länger.. aber mir war so danach. :D
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top