Auf den Beitrag: (ID: 1146913) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 1178 Mal).
"Autor"

Cf mit Modemverbindung ?

Nutzer: Abgrund
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 20.05.2011    um 23:20 Uhr   
folgendes:

ich hab keine gescheite Internetverbindung. zur Zeit benutz ich leider wieder mein Handy als Modemverbindung & als ich letztens auf die Idee kam, mal zu sehen was es hier so Neues gibt, brauchts 1. ne Ewigkeit und dann kommt "chatten ist nur registrierten Nutzern erlaubt".
liegts echt an der Verbindung oder hat jemand n Tipp ? o:
wäre sehr nett.

Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 21.05.2011    um 22:08 Uhr   
Ups...also will es nicht beschwören, aber wenn Du eine Verbindung mit Deinem Handy aufbaust ist es ja im Grunde nichts anderes, als ob Du einen SurfStick nutzt. Dort ist ja auch ne SIM Karte enthalten. Daher würde ich eigentlich sagen, dass es gehen sollte, da ich privat im Moment auch noch einen o2 Stick nutze.

*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Abgrund
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 22.05.2011    um 04:17 Uhr   
hey Marko!
schön von dir zu lesen.
also Oli hat mir gestern geschrieben, dass das wohl über Modem garnicht geht, dann wirst du über den Stick wohl ne schnellere Verbindung haben.

Naja, schade.
Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 428

geschrieben am: 22.05.2011    um 09:01 Uhr   
Beim D2 Stick geht es ja auch nicht. Bei CC kommt man dann aber über den Noteinstieg in den Chat. Weiß nicht warum hier dieser Schalter dafür nicht mehr existent ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 23.05.2011    um 19:12 Uhr   
Zitat von: Abgrund
hey Marko!
schön von dir zu lesen.
also Oli hat mir gestern geschrieben, dass das wohl über Modem garnicht geht, dann wirst du über den Stick wohl ne schnellere Verbindung haben.

Naja, schade.
OK...das ist natürlich möglich...es ist zwar ab und an mal etwas hängend, aber mit dem Stick funktioniert es!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top