Auf den Beitrag: (ID: 1148013) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 2547 Mal).
"Autor"

Was geschah bisher

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 04.06.2011    um 21:30 Uhr   
Der ehmalige dumme aus Stuttgart bekam über eine Ladung Pferderotz mehrere Bakterienstämme ab, auch nach zwei Jahren Behandlung konnte man es nicht richtig in den Griff bekommen.

Habe ja, so gut ich konnte immer auf dem Laufenden gehalten.

Nun gibt es einen neuen Tip, den ich vom Boomer mitbekommen konnte, irgendwie lustig auch - denn

man nehme einen 0,3l Becher und fülle diesen mit ca 3mm Hefeweizen auf, als nächstes nimmt man Leitungswasser bis auf die Höhe auf der die Rillen im Pvc beginnen (der Bechher ist von Rewe), den Rest giest man mit Zitronenlimonade auf.

Anfangs sollte man lediglich mit ein bis zwei Schluck beginnen, später mit Cola oder einem Milchkaffee mit ordentlich Zucker nachspülen.

Die Hubbel unter der Haut platzen, im Kopfbereich besteht das Problem das man ins taumeln kommt.

Würde es helfen den Kopf vorher mit Goldgeistforte zu behandeln und sich zwischendurch die eine oder andere zu rauchen?

Dann übe man sich in Wiederhohlung.


Grüßle Euer Goof

Der immer noch Stuttgarter ist.
  Top