Auf den Beitrag: (ID: 1149013) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 1598 Mal).
"Autor"

Account loeschen!

Nutzer: Gast_EvilDarkness
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2011
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 14.07.2011    um 16:27 Uhr   
Entweder bin ich blind oder keine Ahnung!
Hab die ganze Page abgesucht!

Aber wie kann ich meinen Account auf ChatFun wieder loeschen?? Total loeschen!

HILFE!
DANKE!

Peace, Evil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 14.07.2011    um 19:13 Uhr   
das geht nicht. entweder bleibst du mit diesem nick nur noch inaktiv, also GAR NICHT mehr on, oder du löscht all deine daten. aber den account ganz löschen funktioniert von dir aus nicht.
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_EvilDarkness
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2011
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 14.07.2011    um 22:11 Uhr   
Ja supa! naja egal, danke trotzdem
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Administrator
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2010
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 15.07.2011    um 00:23 Uhr   
du kannst gerne eine email an [email protected] schreiben, dann löschen wir den nick wie gewünscht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_EvilDarkness
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2011
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 20.07.2011    um 10:10 Uhr   
Ja echt?? Mmmhh ok danke =)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_phir3ph0x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 25.08.2011    um 15:46 Uhr   
Den Weg probier ich jetzt auch mal.

Hab keine Lust mehr. Sry wenn sich jetzt andere Leute auf den Schlips getreten fühlen. Ist aber denke ich für alle Beteiligten allen voran meine Wenigkeit das allerbeste.


Gruß
Ingo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 25.08.2011    um 17:02 Uhr   
hä? du bist doch noch gar nicht so lange hier? ach ingolein.
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: phir3ph0x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2011
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 26.08.2011    um 10:24 Uhr   
Naja wenn du auf meine alte ID Card geschaut hättest, dann würdest du sehen dass ich auch seit so Mitte 2004 hier im cf mein Unwesen treibe. Aber das macht nix, nun ist der Account einmal weg und seltsamer Weise konnt ich den gleich wieder registrieren.

Naja was solls.

  Top
"Autor"  
Nutzer: calisto
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2005
Anzahl Nachrichten: 416

geschrieben am: 26.08.2011    um 12:11 Uhr   
Zitat von: phir3ph0x
Naja wenn du auf meine alte ID Card geschaut hättest, dann würdest du sehen dass ich auch seit so Mitte 2004 hier im cf mein Unwesen treibe. Aber das macht nix, nun ist der Account einmal weg und seltsamer Weise konnt ich den gleich wieder registrieren.

Naja was solls.

Das ist nicht seltsam, sondern ganz normal.
Wenn ein Account gelöscht wird steht er wieder zur Verfügung, deswegen rate ich auch immer dazu, den Nick einfach nichtmehr zu benutzen und dann, irgendwann, wenn man das wirklich will, den Account löschen zu lassen.
Und das würde ich dann auch nicht im Forum schreiben, denn nach der Löschung kann jeder "deinen" Nick registrieren und womöglich unter deinem Namen Blödsinn treiben.

achja...g...willkommen zurück
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 26.08.2011    um 15:09 Uhr   
Zitat von: calisto
Wenn ein Account gelöscht wird steht er wieder zur Verfügung,
Und das würde ich dann auch nicht im Forum schreiben, denn nach der Löschung kann jeder
aber an der IP könnte man sehen ob es der wirkliche besitzer des nicks ist.

aber solche mühe würden sich die webmaster eh nich machen, die halten es ja nicht mal für nötig einmal die woche ins forum zu schauen.
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 26.08.2011 um 15:10 Uhr von Phoen!x
"Autor"  
Nutzer: calisto
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2005
Anzahl Nachrichten: 416

geschrieben am: 26.08.2011    um 18:18 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
aber an der IP könnte man sehen ob es der wirkliche besitzer des nicks ist.

aber solche mühe würden sich die webmaster eh nich machen, die halten es ja nicht mal für nötig einmal die woche ins forum zu schauen.
Wenn jemand seinen Account unbedingt löschen lassen will, nimmt er damit in Kauf, dass der Nick für Andere freigegeben wird!

Das ist ja immerhin Sinn, des Löschens...sonst kann man den ja einfach ruhen lassen.

Das ist ja auch der Grund, warum ein User den nicht selbst löschen kann, sondern per Mail löschen lassen muss!

Danach jedoch ist es nicht Sache der Webmaster, dafür zu sorgen, was mit dem freigegebenen Nick passiert!

Einfach an meinen Rat halten und alles ist easy

lg
  Top