Auf den Beitrag: (ID: 1150413) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 2132 Mal).
"Autor"

.....und euch noch eine schöne zeit.

Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 07.08.2011    um 17:14 Uhr   

es gab ja auch wohl höchste zeit........

habe vor einigen tagen meine op und moderator-rechte abgetreten.
da die neue chatleitung ja soooo sehr im stress ist, möchte ich das selber mitteilen.
auch die entfernung aus der op-liste scheint zu überfordern.

den grund will ich auch nicht verschweigen.
obwohl mal wieder ein neuer, frischer wind angekündigt wurde, hat sich in meinen augen nichts verbessert.
insbesondere wurde m.e. nichts, aber auch gar nichts gemacht, um ein diesen chat für den "normalen"
user ein wenig angenehmer zu gestalten.
ich habe zigmal darauf hingewiesen, dass etwas gegen die permanenten störer unternommen werden müßte. leider blieben diese versuche völlig erfolglos. man fühlt sich wohl damit überfordert.
in diversen anderen beiträgen werden ja auch von vielen usern diese dinge beklagt.

aber wie auch immer, ich habe hier auch sehr schöne stunden erlebt (auch wenn das schon einige zeit her ist). vllt. ist es auch nach mehr als 10 jahren tätigkeit als op bzw moderator zeit, den abgang vorzunehmen.

ich wünsche allen cf-chattern noch eine schöne zeit im chat und auch im realen leben nur das beste!!!
meinen mit-ops und opösen danke ich für die lange nette zusammenarbeit.
dem neuen unterhäuptling wünsche ich zumind. für die zukunft eine glücklichere hand und ein wenig mehr engagement. vllt. bekommt er ja doch noch mit, was die chatter und ops von ihrem chatfun erwarten.

man sieht sich sicher mal wieder hier im chat

grüßle
steinwolf


ps:
ich grüße natürlich auch die, die sich jetzt freuen, dass der (strenge?) forenwächter endlich nicht mehr aktiv ist



  Top
"Autor"  
Nutzer: AlöX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2008
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 07.08.2011    um 23:10 Uhr   
Schade schade Wolle,

mit dir geht einer der wenigen guten OP`s hier, aber ich kann es sehr gut nachvollziehen.
Diese ganzen dummen Versprechen der Webbies waren tatsächlich für`n Arsch. Von wegen Alles wird besser und es geht wieder aufwärts, nun sehen sie welchen Bullshit sie angestellt haben, aber ich denke nach wie vor dass es ihnen am Arsch vorbei geht und sie weiter den Laden hier gegen die Wand fahren. Es sind schon einige Stammis hier verschwunden und nach den ganzen versprechungen wurden es noch mehr, da sich hier eh nichts ändert. Respekt vor den ganzen OP`s die sich dies haben so lange gefallen und belügen lassen. Es ist mir ehrlich gesagt nun auch scheiss egal ob ich ne gelbe oder rote Karte dafür bekomme, da es nun selbst das tippspiel nicht mehr gibt, werde ich nun noch seltener hier reinschauen.

Danke tolles Webmasterteam, dafür was ihr alles noch kaputter gemacht habt und noch kaputt machen werdet, selbst Eure OP`s vertreibt ihr mit eurem Scheiss den ihr veranstaltet, ihr habt es echt drauf

Wolle, es war ne geile zeit mit dir, auch wenn wir des öfteren Differenzen hatten, aber ich denke wir kamen gut miteinander klar.

Machs gut und bis i.wann mal, kannst dich ja auch mal per mail melden.

Bis denne,

gruss Alex.
wer früher stirbt ist länger tot
  Top
"Autor"  
Nutzer: michael18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 07.08.2011    um 23:34 Uhr   
ein tiefpunkt in der cf-geschichte..... traurig traurig

ich werde dich vermissen
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Sakura*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2005
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 08.08.2011    um 21:24 Uhr   
Hach, Steini... Du bist einfach der Beste ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 10.08.2011    um 00:48 Uhr   
Lieber Wolfgang!

Ich Wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute und ich spreche für alle hier, wenn ich sage, dass wir sehr froh sein werden Dich hier mal wieder zu sehen und was von Dir zu hören!

Nochmals Alles Gute für die Zukunft und für Deinen weiteren Lebensweg!

Liebe Grüße!

DUDEK
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 951

geschrieben am: 10.08.2011    um 07:06 Uhr   
wow das haut mich nun vonne socken

na dann alles gute!
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 11.08.2011    um 00:59 Uhr   
musste grad nachschaun ob heut der erste april ist xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 951

geschrieben am: 11.08.2011    um 12:13 Uhr   
die missy gibt es ja auch noch!! xD
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 18.09.2011    um 23:43 Uhr   
manchmal ja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 23.09.2011    um 19:19 Uhr   
Oh schade :(
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2041

geschrieben am: 09.10.2011    um 09:25 Uhr   
Hallo miteinander,

ich weiß, dass meine Antwort etwas spät kommt. Mittlerweile bin auch ich in die Jahre gekommen, verzeiht mir .

Ich finde es sehr schade, dass du dich als OP aus Chatfun verabschiedest, Wolfgang. So, wie ich dich über die Jahre kennengelernt habe muss der Fall wohl sehr hoffnungslos sein, wenn du das Handtuch wirfst. Mich wundert das nicht. Wo nur Geld im Vordergrund steht bleibt Spaß auf der Strecke. Vermutlich werden das die Verantwortlichen dieses Chat's eines Tages auch begreifen oder sie sind einfach schon zu alt dafür. Manchmal sollte man das Zepter eben jungen Leuten in die Hand geben, die etwas mehr von der Sache verstehen und die Fähigkeit haben, einen Chat (modern) zu leiten, pflegen und am Leben zu erhalten. Schade, dieser Chat war mal etwas besonderes (unter der Leitung von otelo).

Ich möchte dir für deine Arbeit im Chat und im Forum danken! Du hast 10 Jahre lang für Ordnung gesorgt, bist neuen Usern zur Seite gestanden und hattest bei persönlichen Problemen stets ein offenes Ohr. Ich hoffe sehr, dass du dem Chat als Chatter erhalten bleiben wirst!

Liebe Grüße
Martin aka Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  TopZuletzt geändert am: 09.10.2011 um 09:27 Uhr von Fendt_Favorit