Auf den Beitrag: (ID: 1150813) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 1412 Mal).
"Autor"

Biochemiker da?

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 21.08.2011    um 18:46 Uhr   
Hallo,


Mischung:
Hefeweißbier,Weizenmehl Typ 405, Wasser, Zitronenlimonade, Nikotin, Cola ...

...soll sogar helfen auch Läuse zu beseitigen, kommt allerdings in funktionaler Mischung noch nicht in alle Bereiche des Kopfes. Achso, ja man mische es mit Kaffee + Milch +Mischung + Zucker = ergibt schon nicht schlechte Wirkung.

Mischung kann auch in Filter von Zigarette eingespritzt werden, mit 0,1ml ist allerdings auch sehr heftig.

Was auch sehr gut ist - ein oder zwei Tröpfchen in Kartoffelbrei, Ihr glaubt gar nicht wie das wirken tut.

Hört bitte mit den Läusen auf, Lidl Bahnhofstraße, es wird zu teuer für euren Club. Ihr seid gerade dabei die eine oder andere Milliarde Jahresumsatz zu verlieren. Er hat es einfach nicht verdient, hey kommt schon Bad Urach - hört einfach auf damit.


Manchmal muss man sich auch für andere einsetzten, Kasseneingang bei Lidl z.B. und natürlich deeen Boomer.

Grüßle Euer Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: HardstylezZz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.02.2008
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 22.08.2011    um 19:25 Uhr   
ich versteh den sinn bei seinen posts einfach nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.08.2011    um 20:20 Uhr   

da bist du aber ganz bestimmt der einzige
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 23.08.2011    um 13:44 Uhr   
Der Einzige niemals ich versteh kein Wort von dem was er vermitteln will
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 23.08.2011    um 14:46 Uhr   
ich hab die dummen beiträge vom goof schon vermisst^^
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top