Auf den Beitrag: (ID: 1151213) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 1420 Mal).
"Autor"

Deal mit meinem Kleinen Bruder

Nutzer: schautcast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2011
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 06.10.2011    um 21:02 Uhr   
Hallo Leute: Ich habe ein Problem. Und zwar folgendes,ich habe mit meinem Kleinen Bruder Fussball auf der X Box gespielt.Und dabei mit ihm den deal ausgemacht das der Gewinner dem Verlierer die Kindersicherung von Windows am Pc Aktiviert. Und mein Kleiner Bruder hat dem auch zugestimmt.Und ich auch,obwohl ich es eher für Spaß gehalten habe. Leider hab aber ich das Spiel Verloren,und jetzt will mein Kleiner Bruder mir den Jugendschutz an meinem Pc Aktivieren. Ich will das aber nicht wirklich. Was sollte ich jetzt eurer meinung nach tun findet ihr das ok wenn mein Kleiner Bruder das macht? Möchte mal eure meinung dazu wissen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 06.10.2011    um 23:31 Uhr   
Wettschulden sind Ehrenschulden ;)
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 07.10.2011    um 02:11 Uhr   
gib ihm nen box dann haste ruhe lol
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: DavidHH
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2013
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 16.05.2013    um 21:11 Uhr   
Verstehe ich nicht... bist du nicht im falschen Forum? ^^

irgendwie spinnt dieses Forum... nichts kommt dort an, wo es ankommen soll.
  TopZuletzt geändert am: 16.05.2013 um 21:16 Uhr von DavidHH