Auf den Beitrag: (ID: 1151613) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 4007 Mal).
"Autor"

Betrifft die Gäste Nicks hier im Chatfun....

Nutzer: *HomeBoy*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2006
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 22.10.2011    um 19:32 Uhr   
Also ich muss mal ganz erlich loswerden, das es mit
denn Gastnamen hier auf der Plattform etwas zuweit
geht seit dem sich Leute einfach anmelden können
reinkommen in den chat und anfangen hier andere Chatter
zubeleidigen oder was sonst noch dazu kommt....
Mann weiss nicht wer gerade da ist oder wie die Leute ticken,
und deren Interesse ist eigentlich immer nur Leute zustören
oder zuverarschen.....

An das Chatfun Team kann ich nur sagen ist keine gute Sache
gewesen sowas hier auf die plattform zupacken, da durch sowas
der Missbrauch im Sinne der anderen Chattern gegeben ist!!!!

Im interesse der anderen Chatter wäre es echt sinvoll, das sich
die Leute die Chatten wollen genauso Regestrieren wie wir anderen
User hier auch um dem Missbrauch gering zuhalten....

Die Umfrage ist Allgemein und ich möchte eure Meinungen dazu
hören, was ihr darüber denkt, ob es sinn macht Gäste zu dulden oder
das mann sich Regestrieren sollte wie es sonst auch immer der Fall war....

Schreibt mir was ihr davon haltet, Gäste ja oder nein.....


Eure Meinung bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruss euer Marcel
~Marie mein kleiner Sonnenschein, bist das beste was mir passieren konnte~
  TopZuletzt geändert am: 22.10.2011 um 19:42 Uhr von *HomeBoy*
"Autor"  
Nutzer: SweetMelanie89
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2011
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 22.10.2011    um 20:09 Uhr   
ich gebe dir da recht denn ich merk es auch bei mir und Freunden immer wieder die Leute die mit den Gast-Nicks online gehen tuen nur mist bauen und Leute Beleidigen noch dazu kommt sie kommen oft Mahls ungestraft davon ich finde es langsam Nicht mehr Akzeptabel und gebe dir da recht. ich hoffe auch das etwas dagegen unternommen wird

ich hinterlasse noch nen Lieben Gruss,
Melanie
  Top
"Autor"  
Nutzer: HardstylezZz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.02.2008
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 22.10.2011    um 20:56 Uhr   
Satzzeichen sind manchmal sinnvoll.. Melanie :)

Zu dem Gästethema kann ich nur sagen: 70% Störenfriede, 20% suchen nur Sex, Rsp oder Cs und die anderen 10% gehören zu 'ner anderen Kategorie.

Meiner Meinung nach kann die Option ohne Bedenken deaktiviert werden, weil sie eh nur für Schund missbraucht wird :)
  TopZuletzt geändert am: 22.10.2011 um 20:56 Uhr von HardstylezZz
"Autor"  
Nutzer: Alucard300
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2007
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 25.10.2011    um 11:37 Uhr   
Kann dem ganzen nur voll und ganz zu stimmen...

Ich bin nun seit einiger Zeit nach einer langen Pause wieder aktiv dabei und sehe fast täglich das Gäste, immer wieder in den Chat kommen um Stress zu machen, Frauen unmoralische Angebote zu unterbreiten oder auch sonst andersweitig ausfallen und beleidigend zu werden, so das man sehr schnell sämtlichen Spass am Chatten verliert...

Ich hoffe es wird bald dagegen etwas unternommen...Denn wer hier ernsthaft chatten will, der kann sich auch Gefahrlos wie jeder andere Reg.
Vorallem hat es den Vorteil das auch für die OPs hier das eingreifen wesentlich einfacher gestaltet wird...
  Top
"Autor"  
Nutzer: jessydarkangel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2011
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 28.10.2011    um 14:59 Uhr   
ich Gebe dem Marcel recht ich erleb es genauso wie meine Cousine (SweetMelanie89) immer wieder und finde das Leute die Gastnicks benutzen eh nur mist im Kopf haben entschuldigt bitte das ich diese Ausdrucksweise verwende aber es ist nun mahl so sie haben keinen Respekt mehr und schon gar nicht vor Frauen dieses geht zu weit es muss gestoppt werden.

Mit Freundlichen Gruessen,
Jessy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noiro
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2010
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 30.10.2011    um 11:44 Uhr   

hi,ich gebe auch meinen senf dazu... das hier ist ein sehr angenehmer chat und ich bin gerne hier,die stammuser sind durch die bank nett und man kann gut abschalten,lachen und sich unterhalten,nach einem stressigen arbeitstag.
aber auch ich bin der meinung,dass sich jeder anmelden müsste,dieser "gastfreiraum"öffnet perversen und leuten,die aus purer langeweile andere menschen denunzieren und beleidigen,tür und tor.es wäre auch für die mods leichter,user,die sich danebenbenehmen auszusortieren.
so glaube ich,denken die meisten anständigen user!ich freue mich auf viele schöne stunden im chat:
Noiro

Optimisten sind ausgelernte Pessimisten !
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 641

geschrieben am: 30.10.2011    um 23:11 Uhr   
Zitat von: Noiro
das hier ist ein sehr angenehmer chat und ich bin gerne hier,die stammuser sind durch die bank nett
Noiro
Hast du was genommen, bevor die diese Wörter hier geschrieben hast?

Angenehmer Chat...hahaha.
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er tot umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noiro
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2010
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 31.10.2011    um 10:48 Uhr   

....ich kenne dich nicht,aber akzeptiere deine meinung!sicherlich hast du andere erfahrungen gemacht als ich.übrigens nehme ich nichts!da du zum cf-team zu gehören scheinst,wie dein status zumindest anzeigt,erstaunt mich deine aussage doch sehr!
sollten mods nicht eine vorbildfunktion haben?........und sich usern gegenüber neutral verhalten?
ich wünsche dir trotzdem alles gute,vielleicht sehen wir uns mal im chat,viele liebe grüsse:
Noiro

Optimisten sind ausgelernte Pessimisten !
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.11.2011    um 02:12 Uhr   

woooow....wer hätte das gedacht, dass man sich hier mal anmelden muß ???

es geschehen noch zeichen und wunder !!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.11.2011    um 23:07 Uhr   
Zitat von: Zaddorr
Ich habe mir den Spaß erlaubt,die Firmen,welche durch ihre Werbebanner diesen Chat finanzieren auf die neuen Regeln hier hinzuweisen. Es wird also mit deutlich weniger "Klick-Zahlen" zu rechnen sein. Die Firmen werden vor Begeisterung sicher einen Purzelbaum schlagen


da werden diese firmen sicherlich sehr beeindruckt sein, wenn so ein käsezwerg wie du paar sprüche klopft

stinkt dir wohl schon, dass du den chatbetrieb hier net mehr wirkungsvoll stören kannst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: EmmaPeel
Status: Administrator
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1093

geschrieben am: 02.11.2011    um 09:20 Uhr   
Zadorr gesperrt und Beiträge gelöscht
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht oder sich dahinter versteckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 02.11.2011    um 10:09 Uhr   
Zitat von: EmmaPeel
Zadorr gesperrt und Beiträge gelöscht
schön das du mal ein lebenszeichen von dir gibst.

aber im technik forum zum thema flummi kam immer noch kein statement von dir

wo die user seit fast nen halbes jahr drauf warten
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 02.11.2011 um 10:11 Uhr von Phoen!x
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 641

geschrieben am: 02.11.2011    um 17:59 Uhr   
Zitat von: Noiro
....ich kenne dich nicht,aber akzeptiere deine meinung!sicherlich hast du andere erfahrungen gemacht als ich.übrigens nehme ich nichts!da du zum cf-team zu gehören scheinst,wie dein status zumindest anzeigt,erstaunt mich deine aussage doch sehr!
sollten mods nicht eine vorbildfunktion haben?........und sich usern gegenüber neutral verhalten?
ich wünsche dir trotzdem alles gute,vielleicht sehen wir uns mal im chat,viele liebe grüsse:
Noiro
Ob du meine Meinung akzeptierst oder nicht, steht dir frei *lach*.

Ich habe es eher mit der Funktion nicht hinterm Berg zu halten und da du die langen langen lange langen Tage der Vergangenheit diesbezüglich nichts kennst ist deine sanfte Anspielung bzgl. meines Verhaltens nicht von Relevanz.

Aber natürlich es mag sicher Katzbuckler geben die für alles und jeden Nicken
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er tot umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noiro
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2010
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 03.11.2011    um 16:48 Uhr   

Lieber FLCL,was ist Dein Problem?Wie ich Deinen Worten entnehme,erwartest Du Toleranz,spielst auf Deine offene Art und Deine Lebenserfahrung an.So weit,so gut!Aber was ist mit Dir?Solltest Du den Charakter und die Art anderer Menschen nicht auch anerkennen?
Inzwischen habe ich Dich im Chat schon mehrfach gegrüsst,Du hälst es nicht mal für nötig zurückzugrüssen.
Das nenne ich Armutszeugnis!Ich bin schon über ein halbes Jahrhundert auf diesem Planeten und eines kannst Du mir mit absoluter Sicherheit glauben ein "Kratzbuckler" war ich nie!Das was ich aufgebaut habe,habe ich nicht mit "abnicken" erreicht.
Aber in meiner Kinderstube lernte ich Achtung und Respekt vor anderen Menschen!Ich wiederhole mich gerne:...ich bin gerne hier im Chat !
Vielleicht solltest Du das Leben ein wenig leichter nehmen,mit Humor geht alles besser,in diesem Sinne,viele Grüsse:
Noiro

Optimisten sind ausgelernte Pessimisten !
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 641

geschrieben am: 03.11.2011    um 18:21 Uhr   
Ums kurz zu machen weil am Thema vorbei.

Du interpretierst hier einiges rein was leider nicht stimmt.

Du darfst mir gerne glauben, dass sich hier in CF einiges abgespielt hat wodurch mein Zynismus hier geschrieben steht ob du das natürlich tust bleibt deine Sache.
Ich bin mir aber sicher, das bekommst du noch mit *g*.

Wen ich Grüße und wen nicht, liegt wohl in meinem eigenen Ermessen.
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er tot umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: calisto
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2005
Anzahl Nachrichten: 416

geschrieben am: 03.11.2011    um 19:20 Uhr   
fremdschäm und kopf schüttel
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 03.11.2011    um 22:10 Uhr   
süss :D als ob hier irgwas geändert werden würde..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 04.11.2011    um 03:44 Uhr   
jo, den betreibern is es doch scheißegal was hier passiert.

hauptsache das geld fließt....wenn chatfun kein geld mehr bringt wird der laden einfach zu gemacht.

is nich nur hier so sondern überall
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 04.11.2011    um 11:03 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
jo, den betreibern is es doch scheißegal was hier passiert.

hauptsache das geld fließt....wenn chatfun kein geld mehr bringt wird der laden einfach zu gemacht.

is nich nur hier so sondern überall
Das mag nicht ganz falsch sein, aber man muss auch sehen, dass der Gastzugang seit einigen Tagen zu ist, damit die Spammerei erstmal unterbunden wird.

*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 04.11.2011    um 12:44 Uhr   

eine kluge entscheidung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 04.11.2011    um 14:01 Uhr   
in chatcity wird immer noch mit gästenicks gespammt
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top