Auf den Beitrag: (ID: 1152013) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 1790 Mal).
"Autor"

Nichts ist fuer immer und fuer die Ewigkeit ....

Nutzer: Rechtsueberh0lerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2010
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 11.11.2011    um 00:06 Uhr   
Hallo ihr mehr oder weniger Lieben,

heute ergreife ich dann auch mal den Forumstift und kritzel ein paar Worte hier auf die Seite

Ich fange mal mit dem Schoenen an:
Es faellt mir ja nicht leicht, aber ich moechte mich fuer die doch wirklich schoenen Stunden hier im Chat bedanken, die ich mit so manch Einem oder Anderen hier verbracht habe. Wir haben viel gelacht und so einigen Mist verzapft - kurz um: es war toll
DANKE an alle, die daran beteiligt waren!

weiter geht es mit dem Unschoenen:
Ja, wir ihr meinen Worten entnehmen koennt: es ist Zeit fuer mich, hier ein Schlussstrich zu ziehen!
Ich habe oft darueber nachgedacht, ob ich es wirklich durchziehen soll, aber da nun so einige Dinge aufeinander getroffen sind, habe ich mich tatsaechlich dazu entschlossen, meine Gedanken in die Tat umzusetzen.

Es sind nicht nur private Dinge, die mir den Anlass dazu geben, nein. Auch das Klima hier im CF hat sich doch stark veraendert - wenn ich auch erwaehnen muss, dass es in den letzten Tagen ohne den Gastnicks doch viel angenehmer war
So ist es doch noch moeglich gewesen auf den letzten Metern meines CF-Lebens ganz nette Stunden hier zu verbringen.


Sooo! Nun habe ich eigentlich viel zu viel gekritzelt, aber ich habe meinen Radiergummi verlegt
Ich mache es jetzt kurz:
ich wuensche allen Lieben (die Richtigen werden sich angesprochen fuehlen) alles Gute und weiterhin viel Spass und schoene Stunden im Chatfun!

Danke fuer alles!
sagt die Rechtsueberh0lerin (Jay)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noiro
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2010
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 11.11.2011    um 15:02 Uhr   

Liebe Rechtsueberholerin!
Deine Worte haben mich traurig gemacht!Willst Du es Dir nicht doch noch mal überlegen?
Gerade jetzt,wo der Gastnick nicht mehr da ist?
Hier sind doch so viele echt liebe Chatfreunde.Man mag immer mal den einen besser leiden,
als den anderen,so ist es im realen Leben auch.Ein Chat bleibt halt immer ein Chat,da darf
man auch nicht immer alles auf die Goldwaage legen!Jedenfalls würde ich mich sehr freuen,
wenn Du hier bleiben würdest!
Nu drücke ich Dich mal virtuell und schicke Dir ganz liebe Grüsse:
Noiro

Optimisten sind ausgelernte Pessimisten !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 12.11.2011    um 04:03 Uhr   
"Registriert seit: 28.04.2010"

warste ja echt lange hier lol
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 12.11.2011 um 04:04 Uhr von Phoen!x
"Autor"  
Nutzer: HardstylezZz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.02.2008
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 13.11.2011    um 01:07 Uhr   
baba :*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 19.11.2011    um 16:17 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
"Registriert seit: 28.04.2010"

warste ja echt lange hier lol
Muss man denn 20 Jahre hier gewesen sein, um zu erkennen, dass es einem nicht gefällt?

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute. Auch wenn ich selten da bin hatten wir oft nett geplaudert!
Die Liebe heilt alle Wunden.
  TopZuletzt geändert am: 19.11.2011 um 16:18 Uhr von Fendt_Favorit
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 12.01.2012    um 15:14 Uhr   
willkommen zurück


und oh wunder......bist ja schon wieder im chat


immer die selbe leier, damals wie heute.....immer schön nen großen wirbel machen und nach 8 wochen wieder da sein.

aufmerksamkeit erhaschen
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 12.01.2012 um 15:19 Uhr von Phoen!x
"Autor"  
Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 16.01.2012    um 18:32 Uhr   
Hallo, liebe Rechtsüberholerin!

Ich wünsche dir auch alles gute für deinen weiteren Lebensweg ohne ChatFun! Es waren auch schöne Zeiten mit dir.


Ciao DUDEK
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 06.02.2012    um 21:11 Uhr   
Zitat von: Gummisau
Sehr kluge Entscheidung Rechtsdingens !

Mögen viele deinem guten Beispiel folgen








sie hat es eh nich länger als 2 monate durchgezogen xD

war doch eh klar, sie is ja nich die erste und nich die letzte die im forum nen riesen wirbel macht und dann in kurzer zeit wieder da is^^
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 06.02.2012 um 21:13 Uhr von Phoen!x
"Autor"  
Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 07.02.2012    um 10:07 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
sie hat es eh nich länger als 2 monate durchgezogen xD

war doch eh klar, sie is ja nich die erste und nich die letzte die im forum nen riesen wirbel macht und dann in kurzer zeit wieder da is^^
Aber schön, dass sie doch sich entschieden hab bei uns zu bleiben.

Also nichts wirds mit verlassen.....
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  Top