Auf den Beitrag: (ID: 1153513) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 1122 Mal).
"Autor"

christian wulf

Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 07.01.2012    um 08:54 Uhr   
warum muss der bundespräsident nicht zurücktreten?

er hat dem springer-verlag mit einem bruch gedroht falls die bild o.ä. über seinen privatkredit berichten obwohl in deutschland pressefreiheit herrscht.

trotz seines negativen verhaltens wird er von anderen politikern weiterhin geduldet und sogar noch für seine bisherigen arbeiten gelobt.


ich versteh das irgendwie nicht! bei anderen politikern wie z.b. Zarrazin wurde schon wegen harmloseren sachen der rücktritt gefordert, nur weil er persönlich keine positive meinung über migranten hat, und das dann auch öffentlich preis gegeben hat. und nur weil diese meinung den anderen politikern nicht gefallen hat musste er zurücktreten.


aber das verhalten von wulff wird geduldet?!


da läuft doch irgendwas falsch irgendwie ......steinwolf klär mich mal bitte auf
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 07.01.2012 um 09:02 Uhr von Phoen!x