Auf den Beitrag: (ID: 1154113) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 1213 Mal).
"Autor"

Laptop Problem!

Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 15.02.2012    um 09:03 Uhr   
Liebe Operatoren, liebe Chatter!

Ich habe seit ca. 2 Tagen ein großes Laptop Problem: Mein Laptop will nicht mehr starten. Ich komme zwar ins Bios aber dann nicht mehr ins Windows, habe dann einen schwarzen Bildschirm vor mir. Mein Laptop läuft mit XP (habe keine Windows XP CD!)

Jetzt meine Frage: Was kann ich da tun? Einen neuen Laptop kaufen oder Reparieren lassen? Bitte um hilfe!

Herzlichen Dank!

Ciao DUDEK
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 15.02.2012    um 10:23 Uhr   
Hallo DUDEK,

Du sollstest Dein Problem etwas besser ausführen. Erzähle uns doch mal Schritt für Schritt, was passiert, wenn Du den Laptop einschaltest.

Hörst Du Pieptöne; wenn ja wieviele? Wann genau wird der Bildschirm schwarz?

Auf den ersten Blick kann man so nämlich keine genaue Fehlerdiagnose stellen.
Die Liebe heilt alle Wunden.
  TopZuletzt geändert am: 15.02.2012 um 10:24 Uhr von Fendt_Favorit
"Autor"  
Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 15.02.2012    um 10:34 Uhr   
Zitat von: Fendt_Favorit
Hallo DUDEK,

Du sollstest Dein Problem etwas besser ausführen. Erzähle uns doch mal Schritt für Schritt, was passiert, wenn Du den Laptop einschaltest.

Hörst Du Pieptöne; wenn ja wieviele? Wann genau wird der Bildschirm schwarz?

Auf den ersten Blick kann man so nämlich keine genaue Fehlerdiagnose stellen.
Hallo Fendt,

also: Wie schon gesagt, ich höre zwar beim starten einen Piepton der immer da war, wo ich das Problem noch nicht hatte. Dann nach dem Piepen kommt dann der schwarze Bildschirm, normalerweise wird dann Windows geladen aber das tut er im diesen Fall dann nicht. Was ist da los???

Meine Befürchtung ist, dass in der Registry oder im Windows System ein fehler ist. (Win32)

Ciao DUDEK
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  TopZuletzt geändert am: 15.02.2012 um 11:39 Uhr von DUDEK