Auf den Beitrag: (ID: 1154413) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 1622 Mal).
"Autor"

Kennt noch wer....???

Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 29.03.2012    um 14:04 Uhr   
Hallo Leute!

Kennt noch wer eine alte Chatterin mit dem nick "Darkdilara"? Wenn ja bitte melden! Freue mich auf Antworten. Möchte wissen, ob sie noch hier Chattet bzw. ob sie noch hier ist. Habe sie schon sehr lange nicht mehr hier gesehen.

Ciao DUDEK
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  TopZuletzt geändert am: 29.03.2012 um 14:12 Uhr von DUDEK
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 30.03.2012    um 09:29 Uhr   
Hey Janusz,

also der Nick sagt mir noch was, aber ich denke nicht, dass sie noch hier chattet.
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 30.03.2012    um 12:49 Uhr   
Zitat von: luckygoldstar
Hey Janusz,

also der Nick sagt mir noch was, aber ich denke nicht, dass sie noch hier chattet.
Hallo Marko

Dankeschön für die Info. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Ciao Janusz
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 30.03.2012    um 16:06 Uhr   
kenne sie nicht, aber sie wird wohl wie die meisten hier nicht mehr da sein ^^
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 30.03.2012    um 19:32 Uhr   
Hallo,

muss dazu erwähnen sie WAR meine Ex-Freundin die Trennung liegt schon 3 Jahre zurück! Wollte mich nur mal Informieren, wie es ihr so geht etc.... Weil ich mit der Familie gut im reinen bin aber auch fast keinen Kontakt habe.

Danke!

Ciao DUDEK
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 30.03.2012    um 20:52 Uhr   
Hallo DUDEK,

ich glaube kaum, dass du hier Erfolg haben wirst. Versuch' es doch mal über Facebook?

Grüße
Martin
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 31.03.2012    um 13:57 Uhr   
Zitat von: Fendt_Favorit
Hallo DUDEK,

ich glaube kaum, dass du hier Erfolg haben wirst. Versuch' es doch mal über Facebook?

Grüße
Martin
Hallo Martin!

Ja ich habe es vor langer Zeit mal per Facebook versucht, aber kam dabei nichts raus. Somit habe ich mal hier einen Versuch gestartet ob jemand noch irgendwas weiß. Danke trotzdem Wir haben uns nähmlich 2006 hier im Chat kennengelernt, da war ich noch allerdings mit meinem alten Nick drin.

Ciao DUDEK
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  TopZuletzt geändert am: 31.03.2012 um 14:06 Uhr von DUDEK