Auf den Beitrag: (ID: 1155213) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 3411 Mal).
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 27.04.2012    um 12:39 Uhr   
Zitat von: DUDEK
Hey Wolfgang!

Ich wollte nicht schleimen. Ich möchte gerne aber mal wissen, wie so n Tag bzw Aufgabe eines OP´s aussieht...

LG! DUDEK
lieber Janusz, du warst doch gar net gemeint
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 27.04.2012    um 13:50 Uhr   
Richtig, die Ansage galt mir. Leute, die die Rechtschreibung in einem Forum/Chat berücksichtigen gelten landläufig als Schleimer bzw. eingebildete Personen. Daran hab' ich mich schon gewöhnt.
Die Liebe heilt alle Wunden.
  TopZuletzt geändert am: 27.04.2012 um 13:56 Uhr von Fendt_Favorit
"Autor"  
Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 27.04.2012    um 14:18 Uhr   
Zitat von: steinwolf
lieber Janusz, du warst doch gar net gemeint
Lieber Wolfgang

Ich habs falsch verstanden, ich bitte vielmals um Entschuldigung!

Schönes Wochenende!

Ciao DUDEK
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 27.04.2012    um 14:28 Uhr   
Zitat von: Fendt_Favorit
Richtig, die Ansage galt mir. Leute, die die Rechtschreibung in einem Forum/Chat berücksichtigen gelten landläufig als Schleimer bzw. eingebildete Personen. Daran hab' ich mich schon gewöhnt.
Lieber Martin.
Du liegst völlig falsch!! Natürlich habe ich auch dich NICHT gemeint!

Zusammenhang: Link
  TopZuletzt geändert am: 27.04.2012 um 14:33 Uhr von steinwolf
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 28.04.2012    um 11:06 Uhr   
Hallo Wolfgang,

jetzt hab' ich das auch verstanden. Entschuldige bitte, dass ich Dich gestern so blöd von der Seite anmachte. Ich war wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden. Eigentlich hätte ich wissen müssen, dass es nicht an mich gerichtet war. Immerhin kennst Du meine Art, Beiträge zu verfassen. grins

Schönes Wochenende!
Martin
Die Liebe heilt alle Wunden.
  TopZuletzt geändert am: 28.04.2012 um 11:08 Uhr von Fendt_Favorit
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 28.04.2012    um 14:18 Uhr   

kein problem, martin.

ich hätte mich auch etwas klarer ausdrücken und gleich den link einfügen können.
  Top
"Autor"  
Nutzer: EmmaPeel
Status: Administrator
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1093

geschrieben am: 21.05.2012    um 10:17 Uhr   
Hallo zusammen,

der Gastzugang ist soeben wieder freigeschaltet worden allerdings mit einer Änderung:

nach einer bestimmten Anzahl von Versuchen sich immer und immer wieder einzuloggen, erscheint nun eine Captcha Abfrage. Auch wurde die Zeit des erneuten einloggens dazwischen hochgesetzt. Somit sollte das Problem der BOTS wesentlich verbessert sein bzw. es denen erschwert werden

LG
Emma
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht oder sich dahinter versteckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 21.05.2012    um 14:47 Uhr   
Zitat von: EmmaPeel
Hallo zusammen,

der Gastzugang ist soeben wieder freigeschaltet worden allerdings mit einer Änderung:

nach einer bestimmten Anzahl von Versuchen sich immer und immer wieder einzuloggen, erscheint nun eine Captcha Abfrage. Auch wurde die Zeit des erneuten einloggens dazwischen hochgesetzt. Somit sollte das Problem der BOTS wesentlich verbessert sein bzw. es denen erschwert werden

LG
Emma
Hallo Emma!

Danke dir, dass da was unternommen wurde diesbezüglich und wir hoffen, dass es jetzt wesentlich ruhiger ablaufen wird.

Vielen Dank Emma.

LG! DUDEK
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: EmmaPeel
Status: Administrator
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1093

geschrieben am: 21.05.2012    um 16:37 Uhr   
Zitat von: DUDEK
Hallo Emma!

Danke dir, dass da was unternommen wurde diesbezüglich und wir hoffen, dass es jetzt wesentlich ruhiger ablaufen wird.

Vielen Dank Emma.

LG! DUDEK
Bitte - hoffentlich bringt es was!!
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht oder sich dahinter versteckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: EloA
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2010
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 21.05.2012    um 18:52 Uhr   
Na da bin ich auch mal gespannt ist ja schlimm mit dem spam und es ist nachts auch so schlimm..
da ich auch viel hier bin auch teils bis tief nachts hoffe das es sich besserst

und man sollte flummis nicks alle sperren ich könnte sie an die webmaster schicken also die nicks von flummi die hat ja soooo viele
weil es nervt unheimlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: EloA
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2010
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 21.05.2012    um 18:54 Uhr   
und was würde es bringen?
weil nachts ist se auch viel online
wenn brauch man ein OP der auch viel nachts in cf chattet
  Top
"Autor"  
Nutzer: EloA
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2010
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 21.05.2012    um 18:57 Uhr   
Zitat von: EmmaPeel
Was so nicht richtig ist.......... was nützt uns ein Chat ohne Nutzer? Damit lässt sich auch kein Geld verdienen.

Ich versteh immer eins nicht: jeder von Euch (mehr oder weniger) geht einer geregelten Arbeit nach weil er Miete, Essen etc. bezahlen muss........wir sind selber auch eine normale Firma und die Mitarbeiter (ja ich auch) möchten auch gern am Ende des Monats Gehalt bekommen um ebenfalls Miete und Essen zahlen zu können.

Und? Was ist daran so schlimm? Lebst Du in einer Höhle wo Du keine Miete zahlen musst? Und von irgendwas wirst Du den PC, Mac, Läppi und was auch immer Du benutzt um hier chatten zu können auch bezahlt haben oder?

Dass Euch das nervt mit dem Störer können wir verstehen - mehr als Ihr denkt!!

Also: wenn Ihr Euch beschwert, habt Ihr selbstverständlich das Recht dazu udn das spreche ich Euch auch nicht ab - aber bitte: bleibt realistisch dabei!
Treffer versenkt seh ich auch so wie emmapeel
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 26.05.2012    um 15:06 Uhr   
Als langjähriger aber selten anwesender Chatter will ich auch mal was dazu sagen. Das Problem mit Flummi hätte bei langen schon längst mit einem Capchaverfahren wie es heute gang und gebe ist, gelößt werden können. Ich schätze auch, dass aufgrund der vielen penetranten Spams die hier so betrieben werden, viele Chatter nach alternativen zu Chatfun suchen. Große Besucherzahlen gab es zwar noch nie aber für meine Begriffe lassen die Besucherzahlen zu wünschen übrig.
Die Gastnicks sollten meiner Meinung nach ganz weg, denn wenn man Geld verdienen will, muss man bekanntlich dafür sorgen das die User bleiben und das wiederum geht nur mit einer angenehmen Chatatmosphäre und nicht mit ein rein und raus von gestörten Spamern.
Ein Grund wieso ich eigentlich solange geblieben bin, ist der schlichte nicht zu beladene Chat und die Tatsache das man in den ganzen bekloppten Haufen immer mal wieder auf Menschen trifft, die einen ans Herz wachsen.
Ehrlich gesagt wäre Chatfun ohne seine treuen Stammis schon längst down, also bemüht euch als Betreiber um Leute wie Flummi sonst könnt ihr eure Brötchen bald mit einer anderen Arbeit verdienen.
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 26.05.2012    um 22:07 Uhr   
Zitat von: DerLiebende
[..]Große Besucherzahlen gab es zwar noch nie[..]
Hoppla! Man merkt, dass du tatsächlich nur selten anwesend warst/bist. Früher war der Chat gerammelt voll.
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 27.05.2012    um 12:46 Uhr   
Ja im Vergleich zu heute war er das wirklich, jedoch im Vergleich zu anderen hielt sich das noch in Grenzen.
Trotzdem kann man sagen, dass der Chat damals eine familiäre Atmosphäre bot wenn man denn erstmal einige Leute für sich gewonnen hat.
Sehr schade, dass sich soviele schon abgewendet haben wobei die Chattertreffen wirklich schön gewesen sind.
Bleibt zu hoffen, dass sich das irgendwann wieder ändert
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top