"Umfrage" "Smiley´s" "Stimmen" "Prozent"
Find ich super
342.9%
Brauchen wir nicht
457.1%
Stimmen gesamt: 7, ergibt 100%
Auf den Beitrag: (ID: 1157113) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 1607 Mal).
"Autor"

Smiley´s

Nutzer: Jess05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2012
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 13.07.2012    um 14:30 Uhr   
Ich find die Smileys hier ja echt schon ganz cool aber ich finde man könnte die Auswahl durchaus noch ein wenig erweitern. Wie wäre es zum Beispiel mit einem der Whisky trinkt - oder einen biertrinkenden. cool wäre auch einer der mit einer Bratpfanne droht oder so. vielleicht fallen euch ja auch noch ein paar ein Was haltet ihr davon?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_derunbeugsame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 13.07.2012    um 21:14 Uhr   
und dazu noch eine :bett smley oder nen ess- smiley
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Gizmo_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2011
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 13.07.2012    um 21:20 Uhr   
genau, warum sich die finger wund schreiben, wenn ein smiley doch so viel mehr ausdrücken kann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: HardstylezZz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.02.2008
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 17.07.2012    um 01:17 Uhr   
Zitat von: _Gizmo_
genau, warum sich die finger wund schreiben, wenn ein smiley doch so viel mehr ausdrücken kann.
hahaha
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 17.07.2012    um 18:11 Uhr   
Also ich brauch keine weiteren Smilies ich beherrsche ja noch nicht mal die Bestehenden, aber es sollten sie wenn schon...zu dem jetzigen passen, sonst wäre es doch echt Müll.
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Gizmo_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2011
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 17.07.2012    um 19:13 Uhr   
Zitat von: HardstylezZz
hahaha
Ich hoffe Du hast dir dabei net weh getan. :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 18.07.2012    um 18:41 Uhr   
Zitat von: luckygoldstar
Also ich brauch keine weiteren Smilies ich beherrsche ja noch nicht mal die Bestehenden, aber es sollten sie wenn schon...zu dem jetzigen passen, sonst wäre es doch echt Müll.
Hallo Leute!

Also ich stimme Marko da völlig zu. Ich bin auch einer, der sich nicht alle nur ein paar Smilies merken kann. Also, ich persönlich ich bräuchte keine weiteren, die alten sind doch auch gut.

Ciao DUDEK
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2041

geschrieben am: 19.07.2012    um 18:53 Uhr   
Grüßt Euch!

Ich wüsste nicht, was gegen neue Smilies sprechen würde. Wenn der Wunsch danach besteht, warum denn nicht . Vielleicht gibt es einen in der Runde, der das grafisch umsetzen kann. Sowas gab's ja schonmal vor ein paar Jahren.
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: EmmaPeel
Status: Administrator
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1093

geschrieben am: 20.07.2012    um 11:55 Uhr   
Wenn man sich auf ein paar Smilies geeinigt hat - gern Man muss die Teile ja nicht nutzen wers nicht mag......
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht oder sich dahinter versteckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2041

geschrieben am: 20.07.2012    um 13:02 Uhr   
Zitat von: EmmaPeel
[..]Man muss die Teile ja nicht nutzen wers nicht mag......
Genau so sehe ich das auch .
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 20.07.2012    um 18:43 Uhr   
Wie gesagt...macht ihr mal Neuerungen sind ja nicht schlecht...für mich selbst müsste es keine neuen geben...
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: ukrainian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2011
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 28.07.2012    um 12:39 Uhr   
Also mit den smilys hätte man auf jeden fall deutlich mehr zu lachen finde ich!
  Top