Auf den Beitrag: (ID: 1157213) sind "82" Antworten eingegangen (Gelesen: 9396 Mal).
"Autor"  
Nutzer: unforgivable
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2007
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 20.07.2012    um 20:56 Uhr   
haaallööö
alsoo so alt bin ich jetzt nich .. aber ich war ewig nich mehr forum. haha
ich bin du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 21.07.2012    um 00:35 Uhr   
hallo lucky

danke schön

oh ja sind nur 12 jährchen her...
somit ein alter stein





  TopZuletzt geändert am: 21.07.2012 um 00:37 Uhr von alina
"Autor"  
Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 23.07.2012    um 20:51 Uhr   
Zitat von: EmmaPeel
ne Klasse Idee........... aber ob auch welche kommen würden?
Hallo Leute!

Ich finde das von Martin eine Klasse Idee einen "Stammchatter-Abend" zu Veranstalten!!! Auch ich finde, dass man das auf der Startseite anbringen könnte, um sich zu Informieren. Ich bin aufjedenfall dabei

Sehr gute Idee!

Ciao DUDEK!
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  TopZuletzt geändert am: 23.07.2012 um 20:52 Uhr von DUDEK
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 24.07.2012    um 20:10 Uhr   
So leutchen... schön wen ich hier alles lese

ewig isses her... also an so einen oldies Chat würde ich a mitmachen... wie schon erwähnt wäre eine lange bekanntgabe besser damit der eine oder ander das a noch lesen würde...

Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neufred
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2005
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 25.07.2012    um 07:20 Uhr   
Ich hab euch auch alle lieb! aber nun muss ich los, in die weite welt, um der beste Pokemontrainer der Welt zu werden
dumm ist der, der dummes tut
schlau ist der, der schlaues tut
aber was ist schlau? Das weiß ich nicht genau!
und was ist bitte dumm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 26.07.2012    um 14:31 Uhr   
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 26.07.2012    um 18:10 Uhr   
Hey Eve
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 26.07.2012    um 18:27 Uhr   
wer hier doch noch so alles ausgebuddelt wird und den weg in unser belebtes forum findet

mal an ein gruß an alle
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 26.07.2012    um 21:08 Uhr   


Alina sagt mir was.. Ich weiß nur nich was... *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 26.07.2012    um 21:56 Uhr   
Geile Sache wen ich hier alles lese... Leute schlagt mal nen Datum vor wann wir alten Säcke chatfun mal wieder für einen Abend rocken :)
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 27.07.2012    um 00:14 Uhr   
Hab ich doch bereits.. Siehe oben.
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 27.07.2012    um 09:46 Uhr   
Zitat von: maja6


Alina sagt mir was.. Ich weiß nur nich was... *g*
Hey Maja da kommen ja echt alte Leute zum Vorschein *g*
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 27.07.2012    um 09:47 Uhr   
Zitat von: MC-Solaar
Geile Sache wen ich hier alles lese... Leute schlagt mal nen Datum vor wann wir alten Säcke chatfun mal wieder für einen Abend rocken :)
Also wenn wir nen Datum haben, dann werden wir es auf der Startseite und auch offen im Channel bekanntgeben, damit es vielleicht noch ein zwei mehr lesen und dazustossen
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 28.07.2012    um 17:39 Uhr   
Hallo Leute!

Weiß wer schon wann das Datum für den Stammchatter Abend festgelegt wird? Bitte um Info! Stimmt es mit dem Datum von Martin?

Ciao DUDEK

Alter Nick: (Januszek-007)
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  TopZuletzt geändert am: 28.07.2012 um 18:39 Uhr von DUDEK
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 28.07.2012    um 18:10 Uhr   
Hi Leute

ist ja echt geil wer so alles mal wieder ins Forum reinschaut
War auch lange nicht mehr Online.
Das mit dem Stammchatter abend finde ich auch ganz klasse, wuerde dann auch kommen.
Bauch nur eine Uhrzeit und natuerlich das Datum Ich kann leider erst ab 20 Uhr, da ich bis 19 Uhr arbeiten muss.

Ich kann mama ( Isabou ) auch mal bescheid geben, vielleicht hat sie ja auch lust


Glg Julchen
( damals Lara-16 )
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 29.07.2012    um 09:40 Uhr   
hallo majachen :)

doch dich kenne ich noch, zumindest vom "sehen" her ;)


na dann freue ich mich auf den abend :)
grüßchen an alle
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 30.07.2012    um 16:50 Uhr   
Wäre für den 26. August... 18 oder 19 Uhr?
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: PatDiKay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2012
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 01.08.2012    um 11:48 Uhr   
hmhmhm..... Was bringt es euch, dieses in den NEWS auf der Startseite zu erwähnen, wenn Ihr doch hauptsächlich die leute erreichen wollt die schon monate/jahrelang nich mehr da waren?

Gerade die gucken doch schon lang nich mehr auf die Startseite von CF, wenn sie sich hiervon distanziert haben?

ein Chattertreffen von alten Stammis im Chat klingt sehr gut, jedoch denke ich muss dás werben anders verlaufen

Am besten wäre es wenn hauptsächlich die Massenmultiplikatoren sich darum kümmern, sprich die die die meisten damals kannten und mochten.

Wenn diese noch handynummern, Skypenamen, MSN, etc, facebook von alten Chattern haben - diese dort DIREKT anschreiben...... und mit der bitte es auch weiterzutragen an weitere ehemalige.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 01.08.2012    um 20:40 Uhr   
Zitat von: PatDiKay
hmhmhm..... Was bringt es euch, dieses in den NEWS auf der Startseite zu erwähnen, wenn Ihr doch hauptsächlich die leute erreichen wollt die schon monate/jahrelang nich mehr da waren?

Gerade die gucken doch schon lang nich mehr auf die Startseite von CF, wenn sie sich hiervon distanziert haben?

ein Chattertreffen von alten Stammis im Chat klingt sehr gut, jedoch denke ich muss dás werben anders verlaufen

Am besten wäre es wenn hauptsächlich die Massenmultiplikatoren sich darum kümmern, sprich die die die meisten damals kannten und mochten.

Wenn diese noch handynummern, Skypenamen, MSN, etc, facebook von alten Chattern haben - diese dort DIREKT anschreiben...... und mit der bitte es auch weiterzutragen an weitere ehemalige.
@ Patdikay:

Vielleicht hast Du Dir schon einmal überlegt, dass eventuell die Leute z.B. kein Facebook haben bzw. selten nutzen. Ebenso MSN oder Skype, Handynummern haben etc.

Mal davon abgesehen finde ich, dass das eine sehr gute Sache ist, dass man es auf der Startseite bekannt gibt und wenn sich diese Leute distanziert haben von CF dann werden sie aus logischer Volgerung nicht an dem Stammchatter-Abend Teilnehmen!

Außerdem können es dann die Leute auf der Startseite nachlesen, anstatt einer Benachrichtigung und es ist auch sinnvoller denke ich.


Ciao DUDEK
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  TopZuletzt geändert am: 01.08.2012 um 21:05 Uhr von DUDEK
"Autor"  
Nutzer: PatDiKay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2012
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 03.08.2012    um 12:27 Uhr   
Doch, ich denke dass aus NOSTALGIEGründen die leute nur an diesem einen Abend teilnehmen würden..... und danach vllt auch noch ab und an so

aber wie gesagt halte ich es persönlich für zu wenig nur auf CF dafür zu werben.

Ich bin selber Partyveranstalter bis zu 500 Personen und wenn ich da nur auf Face oder so werben würde, würde nichma die hälfte hinkommen.


Zumal ich denke dass auch mehr Leute Facebook, icq, etc... haben als bei Chatfun DERZEIT chatten, die damals aber gern hier gechattet haben..... also mehr als 40 ^^
  TopZuletzt geändert am: 03.08.2012 um 12:29 Uhr von PatDiKay