Auf den Beitrag: (ID: 1157313) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 1357 Mal).
"Autor"

Problem mit mein SmartPhone wenn ich des über mein Pc laufn lasse

Nutzer: RainBroColor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.06.2012
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 29.07.2012    um 02:29 Uhr   
Hi zusammen ich hoffe mir wird geholfen .Bin neulich hier mit mein Handy on,habe es also als Router über mein Handy laufen und ja was ist?Alles ist verzögert und kann ca nach ner viertel Std antworten bzw was lesen ,vieloleicht kann mir jemand dabei helfen das es so wird wie es sonst sein soll.
Und ja falls einer von euch Fragen hat,ich habe ein Motorrola defy 525 mit einer Congstar Internetflat auf Prepaidcard ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann .Lieben Gruß Michael
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Administrator
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2010
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 30.07.2012    um 11:51 Uhr   
Auch hier gilt: Das geht nur mit dem Noteinstieg, da die Mobilfunkanbieter ihre Internetverbindung oftmals über einen Proxy abwickeln
siehe Beitrag
  Top