Auf den Beitrag: (ID: 1158113) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 4345 Mal).
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 21.12.2013    um 11:25 Uhr   
Zitat von: FLCL
Nur kein Neid. Man merkt dir genauso an, dass du eine Weiterentwicklung des Köpfchens konsequent ignoriert hast und das gleiche oberflächliche Arschloch wie eh und je geblieben bist *g*.

in einem leeren holzkästchen kann sich ja auch nicht viel entwickeln, fooly. :brille
  Top
"Autor"  
Nutzer: calisto
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2005
Anzahl Nachrichten: 416

geschrieben am: 21.12.2013    um 11:34 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
ja viele der damaligen mädchen sind heute richtig geile bräute
aber ich will auch nicht wissen wieviele die damals schon nen sexy körper hatten, sich heute durch eine schwangerschaft ihren körper total versaut haben und nun entweder einen dicken arsch, breite hüften oder hängende brüste haben, oder gar dick geblieben sind
Nun, ich nehme mal an, dass keiner hier von einem Esel im Schweinsgalopp unterwegs verloren wurde und die Mütter sich ihre Körper durch eine Schwangerschaft total versaut haben.

So ein Ärger aber auch....

Ich hoffe nur, dass diese Ansicht nicht an eine nächste Generation weiter vererbt wird.

Und wenn doch, wird’s hoffentlich ein Sohn...da hängt dann wenigstens schon von Anfang an was.

Und trotz dieser kleinen, unbedachten Bemerkung, wer hier was von wem lieber nicht wissen will, sollten wir doch einen etwas netteren Umgangston an den Tag legen.

In diesem Sinne: auf einen knackigen Arsch, schmale Hüften, stehende Brüste...und dass die Glocken nie länger werden als das Seil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neufred
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2005
Anzahl Nachrichten: 163

geschrieben am: 22.12.2013    um 01:03 Uhr   
dumm ist der, der dummes tut
schlau ist der, der schlaues tut
aber was ist schlau? Das weiß ich nicht genau!
und was ist bitte dumm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 952

geschrieben am: 22.12.2013    um 21:43 Uhr   
Zitat von: calisto
...und dass die Glocken nie länger werden als das Seil
!!!!! :D
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top