Auf den Beitrag: (ID: 1158313) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 1226 Mal).
"Autor"

Microsoft Word 2010.

Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 13.09.2012    um 13:07 Uhr   
Hallo Leute!

Ich brauch mal bitte eure hilfe und zwar: Ich habe mir das Office 2010 installiert und es funktioniert super. Nur die Standardeinstellung in Word ist "Schriftart Calibri, Schriftgrad 11" Wie kann ich das dauerhaft Einstellen damit "Arial, 12" als Standard bleibt????

Danke im Vorraus.

Ciao DUDEK
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6904

geschrieben am: 14.09.2012    um 09:45 Uhr   
Hi Dudek,

das ist einfach.

Bei Word 2012 hast du unter deinen Schriftarten die du einstellst eine Leiste wo das Wort "Schriftart" steht. Bei dieser Fläche hast du am rechten Rand einen auswählbaren Knopf mit so einem kleinen Pfeil nach rechts unten.
Wenn du da drauf klickst, landest du in den Schriftart-Einstellungen.
Dort kannst du z.B. einfach Arial und Schriftgröße 12 einstellen und dann unten links auf "Als Standard festlegen" klicken.

Ich hoffe die Schritte waren verständlich.

Gruß,

Biro
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 14.09.2012    um 21:24 Uhr   
Grüß dich Biro!

Ja hat super funktioniert. Danke für die hilfe.

Grüß DUDEK
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  Top