Auf den Beitrag: (ID: 1158813) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 1366 Mal).
"Autor"

Frage - NERO 2012

Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 02.10.2012    um 17:39 Uhr   
Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage zum Brennprogramm NERO 2012. Ich wollte Fragen ob NERO kopiergeschützte CD´s und auch DVD´s Brennen kann bzw. den Kopierschutz umgehen kann.

Danke.

Gruß DUDEK


P.S.: Ich hab mir das NERO-2012 Brennprogramm jetzt gekauft, und habe ein Problem, immer wenn NERO Updates sich aus dem Internet holt und Aktualisiert, dann werden diese Icons auf dem Desktop gelegt, obwohl ich das nicht möchte. Wie kann man das Abstellen? Ich finde es nirgends in den Einstellungen.

Wenn ich z.B. das NERO entferne und es neu Instaliere, dann habe ich die Befürchtung das ich die Seriennummer dann doppelt in der Registry drin habe.

Kann mir da bitte jemand diesbezüglich helfen? Danke!
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  TopZuletzt geändert am: 08.10.2012 um 21:46 Uhr von DUDEK
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 14.10.2012    um 12:11 Uhr   
Du hast Nero 1 Woche und es Updatet sich nur?

Ich würde erstmal Update einmal im Monat einstellen. Im Handbuch selbst steht dazu nichts weiter. Kann es sein das dieses Icon immer wieder auf taucht wenn du den Computer Neu Startest? Dann liegt es meist nicht am Updaten.

Zu letzt noch, wtf, wer kauft sich heut zu tage noch nen brennprogramm xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 15.10.2012    um 21:12 Uhr   
Zitat von: Ursprung
Du hast Nero 1 Woche und es Updatet sich nur?

Ich würde erstmal Update einmal im Monat einstellen. Im Handbuch selbst steht dazu nichts weiter. Kann es sein das dieses Icon immer wieder auf taucht wenn du den Computer Neu Startest? Dann liegt es meist nicht am Updaten.

Zu letzt noch, wtf, wer kauft sich heut zu tage noch nen brennprogramm xD
Hallo Ursprung!

Nein, diese Icons kommen nur, wenn er die Updates heruntergeladen hat. Kann man das irgendwie Abstellen? Die Updates habe ich schon eingestellt, dass er 1x im Monat Updatetet.

Gruß DUDEK
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  TopZuletzt geändert am: 15.10.2012 um 21:14 Uhr von DUDEK