Auf den Beitrag: (ID: 1180513) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 1595 Mal).
"Autor"

Account löschen

Nutzer: Gast_Scarface
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2010
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 08.04.2013    um 11:18 Uhr   
Hi!

Wie der Titel schon sagt, möchte ich meinen Acc gelöscht haben wenn es geht, so schnell wie möglich.

Danke!

  Top
"Autor"  
Nutzer: EmmaPeel
Status: Administrator
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1093

geschrieben am: 10.04.2013    um 16:47 Uhr   
Zitat von: Scarface
Hi!

Wie der Titel schon sagt, möchte ich meinen Acc gelöscht haben wenn es geht, so schnell wie möglich.

Danke!

Bitte eine Mail an [email protected] damit wir deinen Account auch verifizieren können - danach wird deinem Wunsch natürlich umgehend entsprochen.
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht oder sich dahinter versteckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Scarface
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2010
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 11.04.2013    um 08:42 Uhr   
Hallo

Die Mail zur verifizierung ging raus. Danke schon einal fuers loeschen
  Top