Auf den Beitrag: (ID: 1181013) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 1416 Mal).
"Autor"

ChatFun - Bewertungen...

Nutzer: PatDiKay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2012
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 01.10.2013    um 15:57 Uhr   
Link

grad gefunden ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: EmmaPeel
Status: Administrator
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1093

geschrieben am: 04.10.2013    um 11:02 Uhr   
Zitat von: PatDiKay
Link

grad gefunden ^^
Lol - danke Naja, ist ja schon ne Weile her .............
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht oder sich dahinter versteckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: PatDiKay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2012
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 04.10.2013    um 14:23 Uhr   
grade deswegen ja gepostet ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 06.10.2013    um 06:31 Uhr   
Geil *lach*....aber seit Jahren nichtmehr der Wirklichkeit entsprechend - im Negativen....
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er Tod umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: PatDiKay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2012
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 06.10.2013    um 18:33 Uhr   
ja ist schon traurig die Entwicklung hier. Bei meinem Weggang 2003 kam man kaum in FUN oder FLIRT rein weil alles überfüllt war...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 08.10.2013    um 21:05 Uhr   
Hallo!

Diese Bewertung, die war einmal. Es ist halt sehr traurig wie ChatFun sich mit dem Jahren bzw. in den letzten Jahren entwickelt hat. Ich bin seit 2006 dabei und es fehlen mir einfach die Worte es zu beschreiben.

Damals konnte man noch Flirten und Spaß haben und heute ist das fast gar nicht mehr möglich.

Gruß. DUDEK

P.S.: Man sollte eventuell eine neue Statistik aufsetzen. Was hällt ihr davon? Sozusagen eine Aktuelle. Dann weiß man genau, wo ChatFun steht.
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: PatDiKay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2012
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 08.10.2013    um 23:28 Uhr   
selbst 2006 ist nicht zu vergleichen mit der Zeit von bspw 2001-2003. Gabs 2006 eigtl das Separee "OFFEN" noch?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MadSoul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2006
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 10.10.2013    um 10:29 Uhr   
kann mich auch noch an die guten alten zeiten erinnern wo es mir manchmal schwerfiel alles mitzulesen, was so geschrieben wurde xD tja ich denke, dass chatten seit fratzenbuch ziemlich out geworden ist ;P
"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."

Die Stadt der Träumenden Bücher, Piper Verlag 2006, S. 325
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 954

geschrieben am: 17.10.2013    um 19:50 Uhr   
sozialenetzwerke wie facebook un 3D-chats die ähnlich aufgebaut sind wie Secondlife sind sehr beliebt.

da haben solche altmodischen chats wie chatfun keine chance gegen
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 25.10.2013    um 11:22 Uhr   
es gab zeiten da kam man eeeeeeeeewig nicht in manche channels rein weil die max. anzahl der chatter erreicht war. ich muss gestehen das ich gerne an diese zeiten zurück denke und auch vermisse wenn ich mich hier einlogge.
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noiro
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2010
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 26.10.2013    um 07:38 Uhr   
Hi
Ich bin da anderer Meinung und glaube nicht,dass der Chat veraltet ist.nach wie vor denke ich,dass derCF ein gut aufgebauter und angenehmer Chat ist!
Es hat sich vielleicht eine gewisse Gleichgültigkeit eingeschlichen.Ein paar Mods,die für Ordnung sorgen ,würden gut tun,so hätten neue User auch eine Chance.
Grüsse Noiro

Optimisten sind ausgelernte Pessimisten !
  Top
"Autor"  
Nutzer: PatDiKay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2012
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 26.10.2013    um 08:20 Uhr   
Wie? Mehr MODs für die 3 Beiträge im Monat???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noiro
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2010
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 26.10.2013    um 08:40 Uhr   
Fortwährend zu klagen und alten,vermeindlich besseren Zeiten hinterher zutrauern bringt nichts!Es müssen Lösungsvorschläge her!
Es kann ja nicht sein,dass neue User,aber auch treue alte Nutzer gemobbt und beleidigt werden und niemand unternimmt etwas.Ein Neuer,selbst wenn er gerne hierbleiben möchte,hat nicht die geringste Chance!Der kommt bestimmt kein zweites Mal!
Die sogenannten Stammuser,die mit ihrem eigenen Nick nicht mehr reinkommen,sondern sich hinter Gastnicks verstecken,sollten sich mal überlegen,ob ein Chat,der sich ja durch Werbeeinnahmen finanziert,dauerhaft mit durchschnittlich 8 bis zehn Nutzern zu halten ist?!Da ist Ironie wohl ehr fehl am Platze....

Optimisten sind ausgelernte Pessimisten !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 27.10.2013    um 19:22 Uhr   
Soll der Chat überhaupt gehalten werden? ^^

Du wirst hier keine neuen User her bekommen, da ein Chat allein nichts mehr Wert ist. Interessiert dich ein Thema gehst du zu google, findest dort vllt Dinge die dich interessieren, dort hast du meist auch schon eine vorhandene Community mit der du dich eher abgibst als mit einer die gar keinen Zusammenhang hat.

chatci*** läuft auch nur weil es dort nen Erotik bereich gibt, aber früher oder später wird dieser auch nicht besser aussehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 02.02.2014    um 00:27 Uhr   
Das waren noch zeiten als die channels alle voll waren
denke oft an die alte Chatterzeit zurück
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 16.05.2014    um 15:02 Uhr   
Zitat von: XTC!
es gab zeiten da kam man eeeeeeeeewig nicht in manche channels rein weil die max. anzahl der chatter erreicht war. ich muss gestehen das ich gerne an diese zeiten zurück denke und auch vermisse wenn ich mich hier einlogge.
Wie wahr...!!!
Und bin ich mal wieder da, is niemand hier!!!!
  Top