Auf den Beitrag: (ID: 1181513) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 1055 Mal).
"Autor"

Weihnachts CT 2013?

Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 25.11.2013    um 10:41 Uhr   
Hallo meine Lieben.
Ich hab bald mal wieder Geburtstag (überrascht mich auch jedes Jahr aufs neue) und würde gern was unternehmen. Zu deutsch weg fahren. Cool wäre Weihnachtsmarkt in Köln, daher wollte ich fragen ob irgendwer Interesse hätte? Oder eher so gar net? Würde gern mal wieder einige von Euch sehen. Da ich nächstes Jahr voraussichtlich studieren werde, bietet sich dieses Jahr extrem gut an. :D

Meine Idee: Das WE vom 13.-15.12. Vll. Samstag?!
Würde mich sehr freuen, wenn Interesse besteht. Ist sehr kurzfristig, aber viele sind ja aus der Nähe.

Kussi eure Yve :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neufred
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2005
Anzahl Nachrichten: 163

geschrieben am: 25.11.2013    um 17:48 Uhr   
na ob das hier jemand sieht?! Ich kann leider nicht^^
dumm ist der, der dummes tut
schlau ist der, der schlaues tut
aber was ist schlau? Das weiß ich nicht genau!
und was ist bitte dumm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 26.11.2013    um 18:33 Uhr   
das all jährliche CT in Brühl ist doch dieses jahr auch ausgefallen?! wird mit dem Weihnachtsmarkt CT dann auch nicht viel anders sein :D
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 26.11.2013    um 20:21 Uhr   
Deshalb frage ich ja, ob grundsätzlich Interesse besteht.
Aber ich fahr so oder so nach Köln.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 25.12.2013    um 06:22 Uhr   
und wie war weihnachtsmarkt in köln? :)
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: ZuVollDiePfalz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 27.02.2014    um 01:24 Uhr   
Zu spät geseh'n. Aber is ja bald wieder Dezember, Yve. D:
  Top