Auf den Beitrag: (ID: 1181713) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 989 Mal).
"Autor"

Playstation 3 und Chatfun

Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 951

geschrieben am: 25.12.2013    um 06:26 Uhr   
kann es sein das sich die Playstation 3 und ChatFun nicht nicht miteinander vertragen?!

ich war gestern mit meiner PS3 in Chatfun und mir fiel auf das der Chat ne halbe ewigkeit zum laden brauch (chatten wäre so undenkbar) dann bin ich mit der PS3 im forum unterwegs gewesen und habe einen beitrag geschrieben. der beitrag wurde zwar abgesendet und in meinem profil bei "anzahl der nachrichten" ist er auch gezählt worden, aber der beitrag is hier nirgendwo zu sehen?!
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 25.12.2013 um 06:28 Uhr von Phoen!x
"Autor"  
Nutzer: Schnucki111
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2014
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 25.02.2014    um 09:53 Uhr   
Würde mich wundern. Vielleicht hat einfach nur deine Internetverbindung gesponnen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 25.02.2014    um 12:25 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
kann es sein das sich die Playstation 3 und ChatFun nicht nicht miteinander vertragen?!

ich war gestern mit meiner PS3 in Chatfun und mir fiel auf das der Chat ne halbe ewigkeit zum laden brauch (chatten wäre so undenkbar) dann bin ich mit der PS3 im forum unterwegs gewesen und habe einen beitrag geschrieben. der beitrag wurde zwar abgesendet und in meinem profil bei "anzahl der nachrichten" ist er auch gezählt worden, aber der beitrag is hier nirgendwo zu sehen?!

klasse...super....das ist doch die ideale lösung: du schmierst nur noch mit der playstation ins forum

warum hast du das nicht immer schon so gemacht? unendlich viel mist, den ich lesen mußte wäre mir und anderen erspart geblieben!!!

  Top