Auf den Beitrag: (ID: 1181913) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 1981 Mal).
"Autor"

Grüße an die alten CFler

Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 02.02.2014    um 00:21 Uhr   
Guck Guck und winke winke an alle alten und ich meine alte Chatter
lach
also die die von 1999 bis 2006 hier waren
grüße euch alle lieb und hoffe das es hier ab und an die einen oder anderen von euch her zieht wie mich jetz auch

würde mich sehr freuen von euch zu lesen
  Top
"Autor"  
Nutzer: PatDiKay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2012
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 02.02.2014    um 21:12 Uhr   
Ja, ich erinnere mich noch an dich

Wir haben zwar nie geschrieben, aber ich weiß dass du zu meiner Aktiven Chat-Zeit von 2001-2003 OP warst, also einer der ersten OPsen hier bei CF
  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 07.02.2014    um 07:01 Uhr   
hey ^^ frohni :D klar ich kenn dich noch ;) Ich war früher auch hier ... sehr sehr viel sogar ... wenn ich mich nur an die lustigen chatsessions erinnere hier tagsüber oder auch nächtelang dann verfällt man schon ein wenig in wehmut und erinnerungen ... Ich kann mich noch an das 1 Chattertreffen wo ich war welches in Sindelfingen war.. Oder auch das in Brühl .. ach man war ne schöne Zeit.

Dennoch ist das "oldschool" chatten leider auch nicht mehr hip für leute von heute.

Obwohl ich wenn hier noch was los wäre sicher das ein oder andere mal noch hier wäre. Nur von Früher findet man hier sicher kaum noch jemanden und wenn dann nur vereinzelt.

Bin ja auch schon nen opa mittlerwiele mit 29 jahren ..... xD
Wenn man sich auch noch damals immer im separee offen getroffen hat und sich gefreut hat von allen lieb begrüsst zu werden ... das war immer toll. Und wieviele Chathochzeiten hier durchgeführt wurden damals... (ja auch ich war einige male geschieden und verheiratet hier) haha.
Ich bin ja auch schon seit 13 Jahren hier .. die Zeit vergeht wie im Flug. Ich würde auch gerne wieder die Zeit auf damals zurückdrehen. Aber das geht ja nicht ;)

Aber da ich nun schon dabei bin grüß ich auch mal alle lieben leute von früher hier :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: WebDisSolve
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 14.04.2014    um 20:57 Uhr   
Oha, das war auch meine Zeit. Wahnsinn wie lange das her ist...
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 23.04.2014    um 10:35 Uhr   
ich gehöre auch zu den alten, ich bin seit februar/märz 2001 hier
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 23.04.2014    um 14:46 Uhr   
Hallo, liebe Chatter!

Ich bin seit Dezember 2006 hier im ChatFun. Hoffentlich kennt mich noch jemand aus dieser Zeit und ich hoffe, dass noch jemand bekanntes dazustößt.

Grüße, DUDEK
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neufred
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2005
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 24.04.2014    um 02:34 Uhr   
Zitat von: WebDisSolve
Oha, das war auch meine Zeit. Wahnsinn wie lange das her ist...
Er lebt ja auch noch!
dumm ist der, der dummes tut
schlau ist der, der schlaues tut
aber was ist schlau? Das weiß ich nicht genau!
und was ist bitte dumm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: unforgivable
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2007
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 25.04.2014    um 18:16 Uhr   
oha oha krass wie die Zeit vergeht.. bin auch schon seit 2004 dabei
ich bin du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 25.04.2014    um 18:35 Uhr   
Zitat von: unforgivable
oha oha krass wie die Zeit vergeht.. bin auch schon seit 2004 dabei
Hallo meine Debby

Ich kenne Dich ja aber schade, dass Du nicht mehr so oft Chattest, kann ich ja irgendwo verstehen, weil dieser Chat ja langweilig geworden ist und nur ein paar Chatter immer online sind.

Aber es ist schön, dass es noch alte Zeiten gibt, wo man sich zurück Erinnern kann. Lass mal wieder bitte was von Dir hören im Chat, vielleicht wenn´s geht sogar öfters, würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße, DUDEK
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: unforgivable
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2007
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 10.05.2014    um 20:09 Uhr   
janu :*
klar ist das hier öde geworden, außerdem haben wir alle nen reales leben :D
müssen mal gucken das wir irgendwie anderweitig in kontakt kommen können :>
ich bin du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 12.05.2014    um 15:51 Uhr   
Zitat von: unforgivable
janu :*
klar ist das hier öde geworden, außerdem haben wir alle nen reales leben :D
müssen mal gucken das wir irgendwie anderweitig in kontakt kommen können :>
Meine Debby

Schlag mal was vor, wie wir anderweitig in Kontakt treten könnten bzw. bleiben können. Schreib mir am besten ne Private Nachricht auf meiner ID-Card.

Ciao DUDEK

*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 16.05.2014    um 15:06 Uhr   
Gehör auch zu den alten! Bin seit Juli 2001 hier! Wollte mal alle lieb grüßen! Hoffe euch allen da draußen gehts gut!? Ich suche besonders die chasey hab schon so lange nichts mehr von ihr gehört!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 25.05.2014    um 17:51 Uhr   
huhu frohniiiiiileinnnnn
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mitas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.1999
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 16.07.2014    um 01:44 Uhr   
hi Icegirl
komm nach FB, Chasey is auch da und schon ü 100 andere
LG Mitas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 11.04.2015    um 00:17 Uhr   
Grüße.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Snapcase39m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2018
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 21.03.2018    um 22:18 Uhr   
Ich glaub,zu dem Zeitpunkt war ich auch hier
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 22.08.2018    um 13:00 Uhr   
Hallo Zusammen,

hier verewige ich mich natürlich auch noch. Ein zwei Namen kenn ich noch.

Viele Grüße an virtuellen Jugendfreunde

Viele Grüße

trimi
  Top