Auf den Beitrag: (ID: 1182913) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 1179 Mal).
"Autor"

Kennt ihr Roamler?

Nutzer: blackstar1487
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2014
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 09.11.2014    um 15:54 Uhr   
Jeder wird warscheinlich ein Smartphone besitzen, dann könnt ihr auch klasse App "Roamler" kennenlernen.
Damit kann man sein Taschengeld aufbessern und es macht zudem noch sehr viel Spaß. Neben lustigen Aufgaben diese man dort machen kann, kann man nebenbei noch etwas Geld verdienen, indem man Aufgaben erledigt, z.B. den Preis bei Geschäft XY für ein Angebot zu fotografieren. Roamler ist eine tolle Community und sehr seriös. Aus eigener Erfahrung kann ich dies Euch mitteilen, schaut euch einfach mal auf der Homepage von Roamler.de um.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 09.11.2014    um 15:59 Uhr   
Davon hab ich schon etwas auf Galileo sehen. Allerdings bekommt man nur Paar Cents für die Aufgaben.
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top