Auf den Beitrag: (ID: 1184333) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 560 Mal).
"Autor"

Eine noch nie dagewesene Gelegenheit mit unserer deutschen Geschichte, neue Wege

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 05.01.2016    um 22:22 Uhr   
einzuleiten

Hallo erst mal, super das es euch noch gibt.

Nun gesundheitlich muss ich sagen, konnte ich die Mediziner toppen und habe nach fünf Jahren im Kochtopf rühren mehrere Lösungen für mein Hautproblem gefunden, Ihr wisst schon die sache mit den nicht zu behandelnden Bakterien.

Mein Gedanke für die Gelegenheit ist, wenn Syrien nun Israel bombadiert und wir evtl. vielen jüdischen Flüchtlingen eine neue Chance bieten können, würde das doch auch ein sehr verändertes Deutschland präsentieren oder was meint Ihr.?

Ich persönlich denke auch das viele hier lebende Familien jüdischen, Glaubens sehr gerne helfen würden und Flüchtlingen bei der Integration gerne unter die Arme greifen würden.

Wobei es natürlich besser ist wenn in Israel nicht so terrorisiert wird, das es zu Massenabwanderungen kommen muss.

Grüßle Euer Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 09.01.2016    um 10:31 Uhr   
lol
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top