Auf den Beitrag: (ID: 1184363) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 347 Mal).
"Autor"

Mir ist was passiert......

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 18.11.2016    um 23:48 Uhr   
... ich bin ja leidenschaftlicher Pfirsicheisttegenießer - aus der Flasche, im Sommer sogar auf "ex".

nun ich trinke mir so meine Eistee, so ein halbes Fläschen - gut nicht ganz. So ca. 20min später einen Energiedrink und darauf einen Kaffee mit Milch und Zucker. Wenig später fing es an in mir zu dampfen. Frage: verbrennt das Fett?

Und wenn ich statt dem Eistee einen Spurenelementedrink nehme (isotonisch heißt das glaube ich) kann das dann (Aufgrund des Zinks) unter der Haut "Unrat" wegarbeiten????

Fragen über Fragen. Ihr habt mich bestimmt vermisst.?

Grüßle Euer Goof
  Top