Auf den Beitrag: (ID: 1184373) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 388 Mal).
"Autor"

Clotrimazol Waschemulsion / Shampoo

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 18.11.2016    um 23:56 Uhr   
Nun bin ich ja für vorbeugen ist besser als nacharbeiten, wenn es auch nicht in allen Belangen geht.

Clotrimazol ist Apothekenpflichtig, das wissen wir alle. Die Creme süperb Hautfreundlich. Das Shampoo hat es in sich und ich möchte in absehbarer Zeit auch noch die Emulsion versuchen.

Endlich nach soooo unenlich langer Zeit gehen diese Schorfe an meinem Kopf weg, ich bin mir sicher das gibt es noch nicht so lang, da ich ja der Meinung war wenn man es eh nicht behandeln kann brauche ich ja auch nicht noch einen weiteren Arzt besuchen.

Ach so als Tabletten kann man es auch bestellen.

Danke Ihr Pharmazeuten, dauert nicht mehr lange dann kann ich auch wieder darann denken auf "Kuscheltour" zu gehen. Mein Leben bekommt wieder einen Sinn.


Grüßle Euer Goof
  Top