Auf den Beitrag: (ID: 1184423) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 316 Mal).
"Autor"

Audotuning.....

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 28.05.2017    um 11:48 Uhr   
....hallo,

neulich laß ich einen Bericht über Autovergleiche in dem, der "Adam" von Opel gar net a mal so schlecht bewertet wurde.
Also im allgemeinen besticht er durch seine Schlichtheit.... und die präzise Verarbeitung - die man auch gewohnt ist.

Zwischen den Zeilen steht, hier ist also viel Platz für Verspieltheit, die in allen Preisvariationen ausgelebt werden kann.

Anfang, nein ich glaube es war ende der achtziger Jahre soll es einen Rennfahrer gegeben haben, der über Ecelstone (schreibt man den Namen so?) an die Familie Rockefeller gekommen sein soll, diese zusammen optimierten die Octanzal und hatten so ein noch schnelleres Renngefährt..... .


Wie steht Ihr zu Autotuning, im allgemeinen.?

Der Goof
  Top