Auf den Beitrag: (ID: 1184443) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 288 Mal).
"Autor"

Männergespräch.

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 08.07.2017    um 23:46 Uhr   
.... habe heute da was mitbekommen, auch wenn ich es nicht ganz kapiert habe.

Hallo erst mal euer Goof,

Irgendwie ging es um Wind der um die Mittelpositur geht und (nun ich weiss nicht ganz genau ob das zusammengehört), ihr wisst schon darauf hin die, also die Mittelpositur warmgerubbelt werden muss.... .

Gut nun kommt der Teil den auch ich verstanden habe. Es sollen sich daraufhin Ödeme in der Leistengegend bilden, das ist jedenfalls gar nicht gut. Ganz spontan, Ödeme sind meine ich Wasserblasen - es hat auch etwas mit Bakterien zu tun wenn ich mich nicht irre.

Die behaupten, wenn man sich Eierraviolie in Wasser kocht und fünf bis sechs Eierravioli mit Brocoliecreme isst und im Anschluss die gleiche Menge Eierraviolie mit Bolognese isst würden diese Ödeme sich auflösen.

Allerdings weiss ich jetzt nicht ob die mit Sonnenblumen- oder Rapsöl gekocht haben.

Die Leistengegend ist sehr wichtig für den Mensch. Hat von Euch gerade jemand solche Probleme und würde das mal ausprobieren und uns berichten?

Goof

Wenn es nicht stimmt hat man zumindest etwas gegessen.
  Top