Auf den Beitrag: (ID: 1184453) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 286 Mal).
"Autor"

Evolution...

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 14.07.2017    um 19:20 Uhr   
... Kampf - oder der Weg in den Gruppenzwang.

Hallo erst mal.

Nun erwichte ich wieder einmal mehr 12 Lieter Milch, die noch hätten 2 Monate halten sollen, ohne Worte.... .

Ich persönlich denke, die Landwirte haben keine Weidepflege betrieben, Magen und Darmrundwürmer wurden ebensowenig behandelt wie Hautokozoten.

Ach SoJa, nicht alle kennen sich bei der Pflege einer Weide aus. Deswegen wäre ein anderer Gedankengang folgender.

Ich selbst wähle die SPD, deswegen verwende ich in diesem Bsp. die Farbe rot für Deutschland. Um rot herum verteile ich symbolisch grün, gelb und schwarz. Hinter diesen Farben liegt grau, wie der Ring um Saturn. In rot selbst finden wir rot mit grünem, gelben und schwarzen Hintergrund.

Zu Beginn des Milchdramas, versucht rot mit den veschiedenen Hintergründen, das ganze mit Erfahrungen aus der Heimat zu beschwichtigen.

Doch das Milchdrama findet kein Ende, könnte rot mit gelb, grün oder schwarzem Hintergrund nicht anfangen, so dem korrekten verhalten von gelb, grün und schwarz zu folgen und könnte so nicht ein Gruppenzwang entstehen, der zur Folge hat, daß ausschließlich noch aus gelb, grün oder schwarz bestellt wird?

Was machen denn dann die Milchbauern aus rot?



Ein echt dummer Beitrag, allerdings mir geht es jetzt besser.


Goof

  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 17.07.2017    um 21:31 Uhr   
Nun wollte ich doch noch eine Antwort geben.



Weidepflege kann soviel ich weiß auf sehr kostengünstigem Weg, genauso wie der Acker oder die Wiese auf diesem Weg betrieben werden, indem man Perlkalkstikoxyd - dies soll gegen Spinneneier und alles was aus Ausscheidungen von Wild auf der Fläche anfallen kann. Ein empfohlener Vitamin und Mineralstoffdünger ist Kalkamonsalpeter.

Gerade in sehr trockenen gegenden, denke ich könnte der Bauernverband doch evtl. um Subventionen bitten für das Wasser das man benutzen muss damit das ganze auch von Erfolg gekrönt ist. Die Bedüngung ist ja zeitlich auch begrenzt.

Nun die Koalition ist ja bestimmt auch zu einem großen Teil, Endverbraucher. Denn mit der Ansicht das ich für einen Liter Milch 60 Cent bezahle, um diesen auszugießen, dass das nicht so ganz das ist - ich denke das sehen andere ganau so.?


Goof
  Top