Auf den Beitrag: (ID: 1184483) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 325 Mal).
"Autor"

Kanzlerduell

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 06.09.2017    um 19:42 Uhr   
Halli hallo hallöle,

nun habe ich lediglich das wenigste davon über das Radio mitbekommen.

Allerdings hörte ich schon ein ganz ordentliches Statement dazu und zwar das der Martin Schulz, die Reinkanation von Konrad Adenauer sein soll, nur das er jetzt eben in der richtigen Partei sich aufhalte.

Gut und das skeptische zum EU Beitritt der Türkei, ich persönlich denke es gab schon sehr viele Tagungen dazu und an irgend einem Punkt hatte die Türkei in der Vergangenheit einen Rückzieher gemacht - wenn ich mich nicht irre. Es war auch bis dahin alles schon recht kostspielig, Geld ist eben rar........ .


Der Goof
  Top