Auf den Beitrag: (ID: 1184513) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 193 Mal).
"Autor"

Auf der Suche nach meiner alten Chatbekanntschaft Kaan

Nutzer: MinaKaan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2018
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 14.02.2018    um 11:20 Uhr   


Hallo ihr Lieben.
Ich bin auf der Suche nach meiner alten Chatbekanntschaft Kaan.
Wir haben vor neun Jahren hier im Chat regelmäßig geschrieben und irgendwann brach der Kontakt abrupt ab, jeder ging seiner Wege.
Aber ganz vergessen konnte ich die schönen Gespräche nie und möchte deswegen auf diesem Weg nach ihm suchen/fragen.
Wenn ihr wisst, in welchen Chatrooms oder Foren er sich aufhalten könnte, oder Kaan, du das hier liest..
Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen.

Alles Liebe, Mina.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 15.02.2018    um 13:14 Uhr   
Hey,

Kaan ist mir noch ein Begriff. Aber es ist schon viele viele Jahre her. Und leider kann ich dir da nicht weiter helfen. Aber vielleicht finden sich ja noch andere Leute von damals.

Güße Wasc
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top