Auf den Beitrag: (ID: 1184693) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 39 Mal).
"Autor"

Die Börse....

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 24.08.2018    um 17:38 Uhr   
..... eigentlich mehr ein Tip.

Niemand weiss genau ob es wahr werden wird. Ein Autoteilezulieferer geht vorraussichtlich Anfang des kommenden Jahres an die Börse. Also er wechselt von der bisherigen GmbH zur AG.

Vielleicht kaufe ich auch für hundert Euro oder zweihundert, mal schauen.?


Gruß der Goof


P.S. es handelt sich um eine deutsche Firma
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 04.06.2019    um 20:30 Uhr   
Genaues weiß ich immer noch nicht, doch evtl. Mercedes hat in Moskau gebaut - evtl. das?

Als Mercedes vor ca. 10 Jahren nach China investierte gingen auch einige Zulieferer dort hin und bauten. Vielleicht sind diese nun auch in Moskau vertreten.?

Könnte eine Firma, gut Mercedes ist ja eine Aktienegesellschaft, aber könnte eine kleinere Firma z.B. in Moskau als AG firmieren und im Stammland als GmbH bleiben?

So gut kenne ich mich da nicht aus, eigentlich auch schon ein bischen frech übertrieben, wenn ich das so beschreibe.


Gruß der Goof
  Top