Auf den Beitrag: (ID: 1184713) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 97 Mal).
"Autor"

Big meets Bigger

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 561

geschrieben am: 30.08.2018    um 19:07 Uhr   
hat von Euch jemand Rampage gekuckt?

Ich fand den Film total gut. Die Story war spannend abwechslungsreich und irgendwie, wenn ich einen Krimmi z. B. von Mrs. Gerritsen lese, gehen zu Beginn auch drei bis fünf Einzelschicksale einzeln los. Krokko, Wolf und Gorilla hier. Es gab mehr als genug Katastrope in Form von Zerstörung, die Spezialeeffects waren sehr gelungen. Dwayne the Rock Johnson brilliant - denn nicht aus der Ruhe zu bekommen, Naomi Harris - schon gleich in einer der ersten Szenen "der Brüller" und die Oldschoolsprüche des Sonderdezernatpolizisten, ich gestehe nur wenige mögen Sie allerdings ich liebe diese Sprüche in Filmen. So etwas wie : "ein weisser Cowboy sagte einmal, auch ein großes Arschloch braucht mal eine Chance". Vor allem wenn dieser von einem kommt, dem man ansieht das die allerbesten Zeiten des härtesten Cops der Einheit doch schon den einen oder anderen Tag zurückliegen mag.

Super gespielt, doch doch der spielt auch anderer Rollen ganz toll.

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: CuteCorinne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2018
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 18.10.2018    um 12:42 Uhr   
Noch nicht, aber wird bald mal nachgeholt, schon allein weil ich Dwayne Johnson einfach gerne in Filmen sehe. :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 561

geschrieben am: 15.11.2018    um 10:31 Uhr   
ich find den auch gut.

Goof
  Top