Auf den Beitrag: (ID: 1184773) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 168 Mal).
"Autor"

Traumberuf oder doch nicht?

Nutzer: FerryB
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2018
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 12.09.2018    um 12:20 Uhr   
Hallo,

fragt mich bitte nicht wie ich da jetzt drauf gekommen bin, aber schaut mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=NYAQfR3-4J0

Mir ist noch schleierhaft warum dort Damen beim Live Roulette sitzen. Klar, Sex sells... aber bitte, die haben doch da keine Aufgabe. Dann lasst die doch wenigstens mehr machen als nur die Kugel rein schmeißen. Die könnten doch auch nett reden mit den Spielern.
Wie richtige Dealer eben.
Aber das wird ihnen anscheinend nicht zugetraut. Ich meine, die sitzen nur geschminkt da?

Warum dann überhaupt Live Roulette spielen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pinguin90
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2018
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 13.09.2018    um 09:59 Uhr   
Auf jeder Messe hast du doch ähnliche Bilder. Da stehen die sexy Damen dann vor den Autos und Messeständen und
"präsentieren" die neuen Produkte. Dass die nicht fürs Erzählen bezahlt werden, sollte klar sein. Wie du schon richtig
sagst: "sex sells". Da sollen wohl auch die (männlichen) Sinne angeregt und die Kauflust gesteigert werden.
Im Casino zeigt sich dass dann vielleicht in einem gesteigerten Spielverhalten.

Da sollte man nur vorsichtig sein. Gerad bei Roulette kann man sich schnell um Kopf und Kragen spielen. Ein Kumpel
von mir spielt online immer eine "Mini" Variante davon. Die Besonderheit ist da die geringere Anzahl von Zahlen im
Rouletterad und dass man immer auf die Hälfte der Zahlen setzt statt wie beim richtigen Roulette auf ein Drittel.
Hier steht noch mehr dazu: Link
  TopZuletzt geändert am: 13.09.2018 um 09:59 Uhr von Pinguin90
"Autor"  
Nutzer: CuteCorinne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2018
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 18.10.2018    um 12:34 Uhr   
Ich vermute auch, dass diese Damen vorwiegend dazu da sind um möglichst männliche Kunden an den Tisch zu locken.
Es ist nun einmal so das durch so etwas einfach mehr Umsatz bzw. Interesse generiert wird.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Martirium
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2018
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 29.10.2018    um 12:35 Uhr   
naja, aber würdest du dich denn vor die Camera setzen?
  Top