Auf den Beitrag: (ID: 1184823) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 159 Mal).
"Autor"

Fleischproduktion..

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 29.09.2018    um 15:10 Uhr   
... in der BRD.

Hallo Leuts,

ich wollte mich einmal an die Familienoberhäupter richten, obwohl ich genau genommen Langzeitsingel bin.

Und zwar dreht es sich um folgendes, sind in einer Familie einmal Kinder da, ist die Rollenverteilung ja nicht selten so gestaltet das der Vater dem Broterwerb nachgeht und die Mutter unter anderem für "das Brot auf dem Tisch" sorge trägt.

Ich will damit andeuten, das den Vätern gar nicht erst auffallen kann, das immer weniger Variationen des leckeren Schweinefleisches, zum Käuflichen Erwerb angeboten wird. Darum wollte ich euch bitten, daß Ihr wiederum die Mütter Eurer Kinder bittet, regelmäßig in den größeren Kaufmärkten / -häusern vorbeizuschauen, zumindest bei Kaufinteresse, um dafür sorge zu tragen, das dieser Teil der Fleischproduktion nicht zum erliegen kommt.

Besten Dank,

Euer Goof
  Top