Auf den Beitrag: (ID: 1184893) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 182 Mal).
"Autor"

Tote Wohnungen

Nutzer: Rewollte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2018
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 16.10.2018    um 13:20 Uhr   
Als tote Wohnungen würde ich diese Kulissen bezeichnen, in denen manche Menschen wohnen. Mich macht das total kirre. da kommst du zu jemandem nach Hause und will wissen, WER dieser jemand ist und dann ist es völlig ohne Persönlichkeit... Schräg, oder?

Würdet ihr euch wohl fühlen? Ich überleg zB bei dem perfekten Dinner immer, ob die Leute da echt drin wohnen oder das nur gefaket und gemietet ist? Die Küchen sehen so steril aus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CuteCorinne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2018
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 18.10.2018    um 12:30 Uhr   
Ich persönlich mag auch keine Wohnungen, in denen man den Eindruck hat das da keine Persönlichkeit vorhanden ist. Mag das lieber wenn Wohnungen mit viel Kleinkram vollgestellt sind und zum Entdecken einladen. Natürlich darf es dann auch wieder nicht zu voll gestellt sein und im Chaos versinken. ;)
Es ist auch nochmal schön Menschen durch ihre Wohnung etwas besser kennen zu lernen.

Einer Freundin von mir musste ich vor ein paar Jahren auch einige Dinge schenken, u.a. eine ausgefallene und dekorative Eieruhr, siehe auch Link da ihre Wohnung auch sehr steril und leer gewirkt hat und sie nicht so recht wusste mit was sie es füllen sollte.

Naja, selbstverständlich helfe ich bei so etwas gerne aus und sie war dann auch sichtlich froh dann doch mal etwas mehr in ihrer Wohnung stehen zu haben. ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 31.10.2018    um 15:42 Uhr   
Hallo,

ich meine Tod ist meine Wohnung nicht, allerdings auch noch nicht komplett eingerichtet obwohl ich jetzt schon ein Jahr dort wohne, kommt halt immer was dazwischen.

Es wird schon noch werden.

Goof
  Top