Auf den Beitrag: (ID: 1184903) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 77 Mal).
"Autor"

Herbst - ich liebe den Herbst!

Nutzer: OriginElla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2018
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 28.10.2018    um 07:52 Uhr   
Sagt mal - wer von euch liebt den Herbst auch so wie ich?

Überall liegt buntes Laub, die Bäume tragen eine tolle Farbenpracht und man findet massig Kastanien! Wenn es nach mir ginge könnte der Herbst ja noch viel länger gehen.

Unschön wird dann der Winter, kalt und nass, aber alles ganz farblos! Gottseidank muss ich nicht Schnee schippen, das finde ich ja wirklich die unangenehmste Aufgabe überhaupt, aber dafür ist ja der Vermieter bzw sein Hausmeister zuständig :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Martirium
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2018
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 29.10.2018    um 12:33 Uhr   
Naja, so einfach ist das nicht.
Also laut Link können Vermieter diese Aufgaben, also Schneeräumung und auch Laubentsorgung, auch an den Mieter übertragen!
Das heißt, ich würde an deiner Stelle mal deinen Mietvertrag durchlesen.
Nicht das du dich zu früh freust und dann ab Dezember oder Januar Abends noch raus musst -.-

Ich persönlich habe gestern mit einem Buch in der Hand, Kerze an, im Wohnzimmer gesessen und richtig genossen wie herbstlich es draußen ist. Da kuschelt man sich drinnen wirklich gern in die Decke und trinkt Tee. Das gilt dann auch für den Winter. Wobei ich da auch keinen Regen mag. Schnee ist mir lieber - aber auch nur ein bisschen ^^

  TopZuletzt geändert am: 29.10.2018 um 12:33 Uhr von Martirium
"Autor"  
Nutzer: Hechty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2018
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 06.11.2018    um 10:26 Uhr   
Hallo Goof. Muss sich ordentlich angezogen werden, stimmt.

Dachte erst, es geht um "Eulen.... nach Athen tragen!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Adil34
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2018
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 27.11.2018    um 08:54 Uhr   
Ich finde auch das Herbst die schönste Jahreszeit ist ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Haskell
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2018
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 27.11.2018    um 14:58 Uhr   
Und ich finde, dass man sich im Herbst auch einfach am schönsten anziehen kann!
  Top