Auf den Beitrag: (ID: 1184923) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 203 Mal).
"Autor"

Süchtig nach Sims

Nutzer: Hechty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2018
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 05.11.2018    um 16:37 Uhr   
Hey Leute, nachdem das Wetter jetzt immer unfreundlicher und die Celsiusgrade immer weniger werden, zock ich irgendwie wieder unglaublich viel Sims. Kennt das jemand!? Also, dass man eine Jahreszeit oder so mit einem Spiel assoziiert? Ich weiß noch ich hab das früher auch immer zu Weihnachten gespielt mit meiner Cousine.

Aber es ist auch ein so gutes Spiel. Man kann seine Wünsche ausleben, sei es optisch oder dann beruflich... das ist schon ansteckend

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hechty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2018
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 06.11.2018    um 10:19 Uhr   
Oh und hat jemand von euch schonmal Sims für's Handy ausprobiert?
  TopZuletzt geändert am: 08.11.2018 um 11:47 Uhr von Hechty
"Autor"  
Nutzer: Zimtpferd
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2018
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 08.11.2018    um 11:48 Uhr   
Da sagst du was! Hatte ich schon fast vergessen! :D Ja, früher war ich da auch mega süchtig nach! Ich hab dann diesen Trick immer mit dem Goblin im Keller gemacht, der immerzu malen musste und dann die Bilder verkaufen! So war ich immer reich. Klar, ich hatte auch Cheats, aber das habe ich gar nicht so gern genutzt, was immer niemand verstanden hat!
Wenn ich allerdings eine Idee hatte, zB beim Hausbauen, dann hab ich natürlich gecheatet. Heute geht das nur noch, wenn man diese Softwares von IKEA oder so nutzt beim echten Renovieren. Mein Kumpel Achim hat sich mal einen Spaß erlaubt: Ist in ein Badplanungs-Center gegangen und hat sich eine komplette Renovierung seines Badezimmers planen lassen.
Etepetete rausgeputzt und alles! Mit komplizierter Eckbadewanne, die er sich sogar extra rausgesucht hatte und richtig seltenen Fliesen.
Das ging über Wochen, bis alles fertig war und die Verkäufer auch. und dann hat ist er einfach auf Nimmerwiedersehen raus. :D
Das Ende vom Lied ist, dass ich mir jetzt nach seinem Plan ein Bad wünsche. Mit Badewanne aus diesem Link ! Happy Ende, denke ich...
  Top