Auf den Beitrag: (ID: 1185013) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 65 Mal).
"Autor"

Geschenk für Schwager

Nutzer: Rewollte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2018
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 27.11.2018    um 13:52 Uhr   
Hey Alle,

ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meinen Schwager. Er ist eher so der Typ draußen sein, Gärtnern und anpacken. Mann sein. Was hättet ihr da für eine Empfehlung?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Haskell
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2018
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 27.11.2018    um 14:58 Uhr   
Einen Träger Bier würde ich sagen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2018
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 28.11.2018    um 10:17 Uhr   
Puh, da gibt es sicherlich 1000 Sachen, die man schenken könnte. Für den Garten vielleicht das ein oder andere Pflanzenbuch oder Gerätschaften. Vielleicht ja auch nen neuen Grill ;) Wir haben nämlich dieses Jahr auch einen neuen gekauft und das hat sich absolut gelohnt. Hatten einige schöne Gartenfeten. Am besten dann aber gleich was Besseres. Wir haben beispielsweise so einen Keramikgrill. Die benötigen viel weniger Holzkohle und können die Wärme länger halten. Kosten zwar etwas mehr, sind dafür aber auch viel langlebiger. Hier in der Kaufberatung steht noch mehr dazu: Link

Ansonsten bieten sich vielleicht auch irgendwelche Gutscheine an für so ganz "männliche" Freizeitaktivitäten, wie Sportwagen fahren oder nen Rundgang durch die lokale Bierbrauerei. Am Ende musst du das aber entscheiden, schließlich kennst du ihn am besten und als Außenstehender ist das immer relativ schwierig ;)

Beste Grüße
  TopZuletzt geändert am: 28.11.2018 um 10:19 Uhr von Stenny
"Autor"  
Nutzer: Adil34
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2018
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 10.03.2019    um 12:42 Uhr   
Hoffe Sie haben etwas Passendes dann auch gefunden?
Ist eben nicht immer einfach ein geeignetes Geschenk zu finden, kenne das auch von mir.
Tu mich öffter mal schwer..., wenn es um den Geschenke Kauf geht!
Aber zum Glück kann man sich online jede Menge Anregung holen.

Hab' dann so den G.Drexl Shop entdeckt, wo ich eine tolle hochdruck-abbiegekamera gekauft habe, siehe Beitrag!
Diese hab' ich dann an meinen Vater verschenkt, der sich diese Kamera schon lange gewünscht hat!
Toller Shop der jede Menge im Angebot hat! Kann man gerne mal reinschauen!

LG
  TopZuletzt geändert am: 10.03.2019 um 12:55 Uhr von Adil34