Auf den Beitrag: (ID: 1185053) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 51 Mal).
"Autor"

Kein 08/15 Grill!?

Nutzer: lifeofjones
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2018
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 12.12.2018    um 13:13 Uhr   
Hallo Leute,
meine Schwiegereltern haben uns dieses Jahr wirklich sehr unterstützt, sind uns bei vielem zur Seite gestanden. Nun möchte ich ihnen zu Weihnachten etwas besonderes schenken um meine Dankbarkeit zu zeigen. Da sie seit kurzem einen Schrebergarten besitzen habe ich gedacht, dass ein Grill eine gute Idee wäre, sie grillen nämlich sehr gerne.

Aber ich möchte keinen 08/15-Grill schenken, sondern etwas wirklich gutes. Nur kenne ich mich da gar nicht aus. Hat jemand von euch Ahnung?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karlot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2018
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 14.12.2018    um 09:38 Uhr   
Hey lifeofjones,
finde ich toll, dass du deine Dankbarkeit zeigen willst. Und ein Grill ist natürlich ein super Geschenk, da werdet ihr bestimmt auch mal zum Grillen eingeladen Hat also dann auch für dich etwas Gutes

Also was Grills angeht kann man ja wirklich einiges ausgeben heutzutage, gibt ja richtige Luxusdinger für den Preis eines gebrauchten Kleinwagens. Aber ich nehme an dein Budget ist nicht unendlich?
Eine Option könnte vielleicht ein Keramikgrill sein? Ein Keramikgrill ist schon etwas ausgefallenes, definitiv nicht billig, aber in einem bezahlbaren Rahmen. Wenn du dich dazu informieren willst wirf mal hier einen Blick: Link

Das ist auf jeden Fall auch etwas zum herzeigen, wenn die Gartennachbarn über den Zaun lugen werden sie sicherlich beeindruckt sein, sowas hat schließlich nicht jeder!
  Top