Auf den Beitrag: (ID: 1185073) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 65 Mal).
"Autor"

Urlaub zuhause?

Nutzer: Stenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2018
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 07.01.2019    um 11:10 Uhr   
Meine Eltern haben einen Garten und ich soll helfen den für den Sommer etwas schöner zu gestalten. Sie können sich dieses Jahr auch keinen Urlaub leisten und da will ich mir besonders Mühe geben. Heiß wird es ja auch in Deutschland, also können sie sich auch im Garten sonnen. Vielleicht Abkühlung durch einen kleinen Pool?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Martirium
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2018
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 08.01.2019    um 13:44 Uhr   
Ist Januar nicht etwas früh dafür, den Garten für den Sommer herzurichten? Also ich weiss nicht, was du genau hören willst - ein Pool wird wohl teurer sein als ein Urlaub.... willst du ihnen die Umgestaltung kaufen? Ich denke, dass du ihnen dann auch einen Urlaub schenken kannst, aber nun gut. Du wirst deine Gründe haben.
Ein Ersatz für den Urlaub kann ein hübscher Garten auch nicht sein - meine Meinung.

Zu viel Sonne macht Hautkrebs. Das verstehe ich ohnehin nie, warum so viele Menschen sich freiwillig millionenfachen winzigen Verbrennungen aussetzen. Seltsam. Dann wenigstens mit Schirm, am besten so einen großen wie im Gastronomiegewerbe: Link ... wenn man bedenkt, dass so ein Schirm genauso viel kostet wie ein Urlaub... ein kleiner...
  TopZuletzt geändert am: 08.01.2019 um 13:44 Uhr von Martirium
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 561

geschrieben am: 03.02.2019    um 13:39 Uhr   
Urlaub zuhause - ich mache auch mit .

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: OriginElla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2018
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 11.02.2019    um 11:47 Uhr   
Man muss ja nicht jedes Jahr irgendwo hin. Wenn man sich zu Hause wohl fühlt, spricht auch nichts gegen Urlaub auf Balkonien.
  Top